shqip
Keyboard Turner
gehst dir noch gut ?
fühlst du dich betroffen?
gehst dir noch gut ?
Wo verehre ich Neonazis hast du Gehirn Blähungen oder was?Amk der Typ feiert und verehrt offen Neonazis.
es ist doch offensichtlich schwachsinnig, diaselo einen neonazi zu nennenfühlst du dich betroffen?
Ach lass in wenn man die Wahrheit nicht verkraftet sag man zum anderen das er ein Nazi oder Faschist ist typisch.Neonazis sind eher so wie fischis bande hier drinne, die sich lustig machen über tote Zivilisten.
es ist doch offensichtlich schwachsinnig, diaselo einen neonazi zu nennen
Fakt ist, du bist ein mickriger Neonazi und lebst das offen aus. Verpiss dich du Müll, warst schon in der Sonderschule der Abschaum.Das ist die Wahrheit ich kann auch nichts dafür wir sind nicht hier nicht auf Wunsch dir was das ist Fakt du Stück null Hellenen Makedonen haben nichts gemeinsam mit ihren Nachbarn den Slawomazedonier Hellen Makedonen sind die Nachfahren von den Antiken Makedonen das sag nicht ich sondern jeder renommierter Archäologie und Geschichtsproffesor also geh mir nicht auf die Nerven.
PS lern Erst mal was Nazi/Faschist ist und komm noch mal und erkläre mir mal
PS wie Faschisten andere mal Nazis nennen ist schon eine große Hausnummer.
Nazis sind andere hier wie der User cockser der sagt das es keine Hellenen Makedonen gibt oder andere sagt das Griechen Roma sind obwohl er selber Roma ist wer der nazi ist hier und Faschist von uns beiden ist sieht man du Versager null.Fakt ist, du bist ein mickriger Neonazi und lebst das offen aus. Verpiss dich du Müll, warst schon in der Sonderschule der Abschaum.
Jetzt sei einmal ehrlich und lüg nicht. Nur ein einziges Mal.Nazis sind andere hier wie der User cockser der sagt das es keine Hellenen Makedonen gibt oder andere sagt das Griechen Roma sind obwohl er selber Roma ist wer der nazi ist hier und Faschist von uns beiden ist sieht man du Versager null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen