Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die Wahrheit ich kann auch nichts dafür wir sind nicht hier nicht auf Wunsch dir was das ist Fakt du Stück null Hellenen Makedonen haben nichts gemeinsam mit ihren Nachbarn den Slawomazedonier Hellen Makedonen sind die Nachfahren von den Antiken Makedonen das sag nicht ich sondern jeder renommierter Archäologie und Geschichtsproffesor also geh mir nicht auf die Nerven.

PS lern Erst mal was Nazi/Faschist ist und komm noch mal und erkläre mir mal

PS wie Faschisten andere mal Nazis nennen ist schon eine große Hausnummer.
Fakt ist, du bist ein mickriger Neonazi und lebst das offen aus. Verpiss dich du Müll, warst schon in der Sonderschule der Abschaum.

Fakt ist, du bist ein mickriger Neonazi und lebst das offen aus. Verpiss dich du Müll, warst schon in der Sonderschule der Abschaum.
Nazis sind andere hier wie der User cockser der sagt das es keine Hellenen Makedonen gibt oder andere sagt das Griechen Roma sind obwohl er selber Roma ist wer der nazi ist hier und Faschist von uns beiden ist sieht man du Versager null.

Nazis sind andere hier wie der User cockser der sagt das es keine Hellenen Makedonen gibt oder andere sagt das Griechen Roma sind obwohl er selber Roma ist wer der nazi ist hier und Faschist von uns beiden ist sieht man du Versager null.
Jetzt sei einmal ehrlich und lüg nicht. Nur ein einziges Mal.

Hast du einen Schulabschluss?

Erkläre mir mal wo ich das genieße bitte Beweise es ansonsten nennt sich das verleugnung was heißt das du eine verwarnung kriegen musst aber keine angst ich bin keine melde pussy.

Zurück
Oben