Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Stimmt, auch da gebe ich dir Recht und warum schmückst du dich dann mit unseren makedonischen Federn wenn du das weißtMakedonen haben nichts gemeinsam mit ihren Nachbarn
Stimmt, auch da gebe ich dir Recht und warum schmückst du dich dann mit unseren makedonischen Federn wenn du das weißtMakedonen haben nichts gemeinsam mit ihren Nachbarn
Die Republik Makedonien hat eindeutig die AllerAllerAllerAllerBESCHTEN Politiker auf dem Balkan, vor Allem die ExEin Freund seiner Kürzlichkeit und Orbans
Nordmazedoniens Ex-Premier Gruevski auf US-Sanktionsliste
Das US-Außenministerium hat den in Ungarn lebenden ehemaligen nordmazedonischen Ministerpräsidenten Nikola Gruevski auf seine Sanktionsliste gesetzt. „Gruevski war in korrupte Handlungen verwickelt, darunter die Nutzung seines politischen Einflusses und seiner Amtsvollmachten für persönliche Vorteile“, hieß es in der Mitteilung des Ministeriums, die gestern in Washington veröffentlicht wurde.
Der Gruevski hat bei seinem letzten Wahlkampf die Kürzlichkeit für eine 20 Minuten Wahlsprache 2 Mio. Euro bezahlt und das Mazedonische Volk verhungerteEin Freund seiner Kürzlichkeit und Orbans
Nordmazedoniens Ex-Premier Gruevski auf US-Sanktionsliste
Das US-Außenministerium hat den in Ungarn lebenden ehemaligen nordmazedonischen Ministerpräsidenten Nikola Gruevski auf seine Sanktionsliste gesetzt. „Gruevski war in korrupte Handlungen verwickelt, darunter die Nutzung seines politischen Einflusses und seiner Amtsvollmachten für persönliche Vorteile“, hieß es in der Mitteilung des Ministeriums, die gestern in Washington veröffentlicht wurde.
Was für ein Gefühl hast du von dem neuen ?Die Republik Makedonien hat eindeutig die AllerAllerAllerAllerBESCHTEN Politiker auf dem Balkan, vor Allem die Ex
Gruevski ist auch nicht so viel besser als der Vaterlandsverräter ZAEV, auch wenn Gruevski den politischen Druck seitens Griechenland über so viele Jahre standgehalten hat, hat er auch sehr viel falsch gemacht und letztendlich war auch er korrupt und hat in die eigene Tasche gewirtschaftet. Das Projekt Skopje 2014 hätte sich die damalige Regierung sparen können, den ganzen Kitsch mit den ANTIKEN Bauten und die zahlreichen Statuen hätte man in etwas vernünftiges stecken können, für das Wohl des makedonischen Volkes, und nicht das ganze Geld für so einen Schwachsinn verballernDer Gruevski hat bei seinem letzten Wahlkampf die Kürzlichkeit für eine 20 Minuten Wahlsprache 2 Mio. Euro bezahlt und das Mazedonische Volk verhungerte
So viel zu "Er hat sein Volk geliebt".
Weiß nicht genau, hab mich mit dem Neuen Premier noch nicht wirklich befasst, da er der Hurensohnpartei von ZAEV angehört, kann ich mir vorstellen, dass ZAEV weiterhin im Hintergrund die Strippen zieht, und der wie eine Marionette nach seiner Pfeife tanzt. Nur Neuwahlen ohne die Verräterpartei kann neuen Schwung in Makedonien bewirken.Was für ein Gefühl hast du von dem neuen ?
Neue Video zum Mord an den Kroatischen Handball Spieler Denis Tot.
Wegen ihr ist es zum Problem gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen