Tigerfish
Gesperrt
Canım, ich mag doch Disse auch.und dissention steht unter meinem schutz. willst du schläge mit terlik, abi?
Canım, ich mag doch Disse auch.und dissention steht unter meinem schutz. willst du schläge mit terlik, abi?
Schutz oder nicht, ich werde keine Phantomdiskussion darüber führen, wie sein Staat heißt, da kann es im Fall Nordmakedonien auch nicht mehrere Meinungen gebenIch habe Spaß daran mit ihm zu diskutieren und er kann sich auch wenn der gegenüber stehende sachlich ist mit ihm vernünftig austauschen.
Nimms mir nicht übel aber Makedonec steht unter meinem Schutz.
Und unter Turanbereich ^^Makedonien steht unter meinem Schutz!
Und wohin sollte ich mich verziehen? In die Republik Südserbien? Ähmmm....Verzeihung in die Republik Kosovo?Verzieh dich.
Du musst mit mir über den korrekten Staatsnamen Makedoniens auch nicht diskutieren, ich habe dich aufgeklärt und belehrt, was du daraus machst ist deine SacheIch werde mit ihm keine Diskussion darüber führen wie sein Staat heißt
Also bist du doch Grieche?Makedonien steht unter meinem Schutz!
Wie gesagt, du musst mit mir keine "Phantomdiskussion" führen, ich habe dich belehrt und gut istich werde keine Phantomdiskussion darüber führen, wie sein Staat heißt
Es gibt diesbezüglich keine mehrere Meinungen, der Neue Staatsname wurde uns Makedonen aufgezwungen Punktda kann es im Fall Nordmakedonien auch nicht mehrere Meinungen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen