Vanni
Mrs. Albo-One ♥
please don't cry me a river
doch, ich mag das, wenn er sich an meiner brust ausheult. bring ihn weiter zum weinen!!!
please don't cry me a river
Gibt es schon einen Hochzeitstermin, und die viel wichtigere Frage, bin ich eingeladen?doch, ich mag das, wenn er sich an meiner brust ausheult. bring ihn weiter zum weinen!!!
Das ist mir egal, dein Land heißt wir es heißt, du kannst es für dich privat auch Cigonistan nennen, das ist deine persönliche Sache. Verziehen kannst du dich wohin auch immer du willst, auch in die Republik Kosovo.Es gibt diesbezüglich keine mehrere Meinungen, der Neue Staatsname wurde uns Makedonen aufgezwungen Punkt
Du wolltest doch keine "Phantomdiskussion" über die Republik Makedonien führen, und jetzt doch? Das es dir egal ist heißt, dass du leider ungebildet "irgendwann" sterben wirst, aber da wärst du ja nicht der erste und schon gar nicht der letzteDas ist mir egal, dein Land heißt wir es heißt, du kannst es für dich privat auch Cigonistan nennen, das ist deine persönliche Sache. Verziehen kannst du dich wohin auch immer du willst, auch in die Republik Kosovo.
natürlich bist du eingeladen. du bist lubis trauzeuge! ohne dich, keine hochzeit.Gibt es schon einen Hochzeitstermin, und die viel wichtigere Frage, bin ich eingeladen?
Dealnatürlich bist du eingeladen. du bist lubis trauzeuge! ohne dich, keine hochzeit.
OK, Klingone?Du wolltest doch keine "Phantomdiskussion" über die Republik Makedonien führen, und jetzt doch? Das es dir egal ist heißt, dass du leider ungebildet "irgendwann" sterben wirst, aber da wärst du ja nicht der erste und schon gar nicht der letzte
PS: Ich verziehe mich in der Urlaubszeit in die Republik Makedonien, aber nicht weil du Held das so willst, sondern aus eigenem freien und keinem "aufgezwungenem" Willen.
Alles klar Phantom-DissentionOK, Klingone?
Die Hochzeit findet in Makedonien am Ohrid See statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen