Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist mir egal, dein Land heißt wir es heißt, du kannst es für dich privat auch Cigonistan nennen, das ist deine persönliche Sache. Verziehen kannst du dich wohin auch immer du willst, auch in die Republik Kosovo.
Du wolltest doch keine "Phantomdiskussion" über die Republik Makedonien führen, und jetzt doch? :fts: Das es dir egal ist heißt, dass du leider ungebildet "irgendwann" sterben wirst, aber da wärst du ja nicht der erste und schon gar nicht der letzte :^^:

PS: Ich verziehe mich in der Urlaubszeit in die Republik Makedonien, aber nicht weil du Held das so willst, sondern aus eigenem freien und keinem "aufgezwungenem" Willen. :stinkie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest doch keine "Phantomdiskussion" über die Republik Makedonien führen, und jetzt doch? :fts: Das es dir egal ist heißt, dass du leider ungebildet "irgendwann" sterben wirst, aber da wärst du ja nicht der erste und schon gar nicht der letzte :^^:

PS: Ich verziehe mich in der Urlaubszeit in die Republik Makedonien, aber nicht weil du Held das so willst, sondern aus eigenem freien und keinem "aufgezwungenem" Willen. :stinkie:
OK, Klingone?
 
Zurück
Oben