Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Ohrid ist wunderschön, das letzte mal war ich leider 2016 dortDie Hochzeit findet in Makedonien am Ohrid See statt.
Der ungebildete Trottel wird erst gar nicht reingelassenDissention hat erstmal ein paar Monate Makedonienverbot
Auch dieses Jahr werde ich durch Nordmakedonien nach Griechenland fahren, dank Open Balkan mit weniger Wartezeit an der nordmakedonischen Grenze. Für mich bedeutet Bildung übrigens, dass ich den richtigen Namen eines Staates kenne und verwende, wie stehst du dazuDer ungebildete Trottel wird erst gar nicht reingelassen
Die dürfen sich auch Makedonci nennen glaub ich, jedoch hat Makedonac du kurca sich das Privileg so genannt zu werden verspieltMal abgesehen von dem Johannes-Klimbim: für mich waren sie immer makedonci aus Makedonija und bleiben es auch
Wie ich dazu stehe ist ganz simpel!Auch dieses Jahr werde ich durch Nordmakedonien nach Griechenland fahren, dank Open Balkan mit weniger Wartezeit an der nordmakedonischen Grenze. Für mich bedeutet Bildung übrigens, dass ich den richtigen Namen eines Staates kenne und verwende, wie stehst du dazu
Glauben kannst du in der Kirche SissyDie dürfen sich auch Makedonci nennen glaub ich
Ja Sissy, und du hast deutlich das Privileg verspielt als Stehpinkler durchzugehen, obwohl man dich belehrt hatjedoch hat Makedonac du kurca sich das Privileg so genannt zu werden verspielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen