Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Auch dir Urime zum neuen alb. Präsidenten in Mazedonien

Als Ehemaliger UCK Kämpfer zum Präsidenten, nicht schlecht.

UCK for ever
Ich versteh' euch nicht. Genau die habt ihr ja selbst im kosovo abgewählt. Ihr habt selbst gesehen, dass das korrupte arschlöcher sind. Wo liegt das problem an einem albaner, der keinen kriegshinterrund hat?
 
Ich versteh' euch nicht. Genau die habt ihr ja selbst im kosovo abgewählt. Ihr habt selbst gesehen, dass das korrupte arschlöcher sind. Wo liegt das problem an einem albaner, der keinen kriegshinterrund hat?
Vermutlich ist dieser besser, weil dieser kein autohohnes Albanien möchte wie sie makedonisches VV-Gegenüber.
 
Ich versteh' euch nicht. Genau die habt ihr ja selbst im kosovo abgewählt. Ihr habt selbst gesehen, dass das korrupte arschlöcher sind. Wo liegt das problem an einem albaner, der keinen kriegshinterrund hat?

Diese sind weder bessere noch größere Arschlöcher, als die welche ihr wählt.

Der kleiner Kobold z. B. der die halbe Bevölkerung in Mazedonien abgehört hat und korrupt war bis zu den Ohren , wäre wahrscheinlich heute noch an der Macht, wenn es noch der slaw. Bevölkerung in Mazedonien gingen würde. Hat nur die Macht verloren weil die Albaner kein Bock auf Gruevski mehr hatten.

Ihr hättet ihm weiter die Eier gekrault
 
Zurück
Oben