Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Hahaha nachdem Plan A nicht funktioniert hat mit korrupte Politiker wird Plan B Kriegsverbrecher gezündet.😂

Hab mir mal die Liste über die Jahre hinweg angeschaut über den Korruptionsindexverlaif in Mazedonien. Sehe weder eine Verbesserung noch Verschlechterung wenn man den Kobold mit der jetzigen Regierung vergleicht. Also der Parameter Korruption kann es nicht sein, der dich so bewegt.

Plan B, sollte es sich um Kriegsverbrecher bei den Albaner handeln, wäre zumindest denen eine Anklage aus Den Haag ins Haus eingegangen. Hier auch Nichts? Komisch.

Vielleicht magst du ja perse nicht das dich Albos regieren, darfst das hier aber nicht so offen sagen und redest daher um den heißen Brei?

Wie's ausschaut hast du den Jackpot mit Superzahl gezogen. Das heißt für dich Albo + UCK😁
Es gibt kein plan a oder plan b. Du wolltest nicht eingehen auf was ich sagte. Offenbar zieht das mit "korrupte arschlöcher" nun muss ich euch nur noch klar machen dass sie kriegsverbrecher sind.

Du darfst ststistiken vergleichen wie du willst, du hast trrotzdem keine ahnung. Korruption ist massiv schlimmer geworden die letzten 6 jahre. Bleib mal lieber im kosovo.
Nur weil du ein rassistischer untermensch bist, heisst das nicht dass alle so sind. Ich glaube meine aussage ist unmissverständlich. Und so meinte ich, dass es unmissverständlich ist dass ich explizit dich als rassistischen untermenschen bezeichne und niemand sonst.
 
Es ging vorallem um die geldbeutel gewisser exponenten der uck. Das wisst ihr genau so gut. Stell dich nicht blind. Alles andere wäre ohne morden gegangen.
Nein wäre es nicht, zu Jugoslawien Zeiten wurde schon protestiert und die Polizei hat geschlagen und gemordet.

Mazedonien wollte dies dann nach dem Zerfall Jugoslawiens weitermachen, was aber zu UCK Unruhen geführt hat.

Heute spielt es keine Rolle wer Albanischer oder Mazedonischer Bürgermeister von einer Gemeinde ist, Hauptsache er schaut gut zur Gemeinde.
 
nun denn, wenn du das wirklich so willst: 2000 war ali iv rentner in der schweiz, 2001 war er kriegsverbrecher und seither unerwünscht und auf def schwarzen liste der usa. Talat war 2000 noch mitglied der ARM, bis er dann zur uck überging nach dem er am vejce massaker teil nahm. Des weiteren ist er auch in den usa geblacklistet. Heute sind beide korrupte kriegsverbrecher.

Du kannst es auftrilen wie du willst, ein mörder bleibt ein mörder. Was sich zischen uns ändert ist die ansicht. Deiner ansicht nach, befreite die uck die albaner. Meiner ansicht nach ging es denen immer um geld und euer anliegen war nebenprodukt oder vehikel des geldes.

Solange die albanische Bevölkerung davon profitiert und die Rechte bekommt, die ihr zustehen ist mit der Rest relativ egal. Ich meine, der mazedonische Staat hätte ja alle dem vorbeugen können und die Albaner einfach als staatstragendes Volk anerkennen können mit all den Rechten und Pflichten die einem Bürger zustehen. Stattdessen ist man sehenden Auges in einen Konflikt geschlittert. Es gab ja nicht einmal Sprachunterricht in der Muttersprache, geschweige denn so etwas wie eine Universität, oder Selbstverwaltung der Gemeinden, usw. Das weißt du alles besser als ich. Und verhandeln wollte man darüber überhaupt nicht, stattdessen hat man die Albaner als Einwanderer und Geduldete behandelt. Ein Konflikt war für jeden logisch Denkenden ersichtlich, es war nur eine Frage der Zeit
 
Dass diese Typen nach dem Krieg sich zu korrupten Arschlöchern geworden sind steht außer Frage. Dass sie 2001 absolut richtig und völlig berechtigt gehandelt haben die Waffen gegen den mazedonischen Staat zu richten und die Rechte zu verteidigen, die ihnen zustehen, steht genauso außer Frage. Deshalb muss man diese zwei Zeitperioden ihres Wirkens streng auseinanderhalten.
Waffen gegen den Staat richten um Rechte zu verteidigen ist legitim?
 
Zurück
Oben