Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Solange die albanische Bevölkerung davon profitiert und die Rechte bekommt, die ihr zustehen ist mit der Rest relativ egal. Ich meine, der mazedonische Staat hätte ja alle dem vorbeugen können und die Albaner einfach als staatstragendes Volk anerkennen können mit all den Rechten und Pflichten die einem Bürger zustehen. Stattdessen ist man sehenden Auges in einen Konflikt geschlittert. Es gab ja nicht einmal Sprachunterricht in der Muttersprache, geschweige denn so etwas wie eine Universität, oder Selbstverwaltung der Gemeinden, usw. Das weißt du alles besser als ich. Und verhandeln wollte man darüber überhaupt nicht, stattdessen hat man die Albaner als Einwanderer und Geduldete behandelt. Ein Konflikt war für jeden logisch Denkenden ersichtlich, es war nur eine Frage der Zeit
Nun anhand deines avatars, gehe ich davon aus, dass du kein bürger mazedoniens bist. Wäre mir auch egal wie hoch die Rechnung ist, wenn jemand anderst zahlen würde. Ich gebe dir recht, und das habe ich glaub isch schon mehrere male gesagt, es wurden dinge was die albanische bevölkerung angeht geradeaus falsch gehandhabt. Wo ich dir nicht recht geben kann, ist, wenn du sagst "ist mir egal, hauptsache den albanern nützt es." In der tat, ist albanisch als zweite landessprache anerkannt worden. Doch abgesehen davon, was hat's gebracht? Versetzen wir uns doch zurück. Die albaner protestierten eine Woche lang, ehe die uck beinahe einen bürgerkrieg angezettelt hatte. Man hat den albanern ein haufen lügen aufgetischt, und mazedonier wurden aus ihren häusern vertrieben. Das ist nicht die geschichte von gerechtigkeitssuchenden, sondern die von unrechtsschaffenden. Ich möchte dich erinnern, dass die uck ein protektorat ala kosovo forderte im vorfeld der ohrid verhandlungen. Ein protektorat für albaner, wo 50 % der einwohner mazedonier sind oder waren. Ich erinnere dich daran, dass der traum von einem grossalbanien realistisch verkauft wurde.

Die sotiale ungerechtigkeit der albaner hätte sich friedlich lösen können, die annektierung eines teils des landes nicht. Und sponsorgelder für die die geld damit machten, gäbe es auch nicht ohne krieg. Hier wird augenwascherei betrieben.

Nicht nur wird das lied eines opfers in die welt heraus gesungen, sondern man lügt die vermeintlichen opfer an, dass es ihnen schlechter geht als den vermeintlich priviligierten um unschuldige für ihren krieg zu gewinnen.

Alle ehren denen die wirklich was für die albaner tun. Die uck kümmert sich nur um ihr geld.
desshalb behaltet sie für euch wenn ihr sie so liebt.
 
Es gibt kein plan a oder plan b. Du wolltest nicht eingehen auf was ich sagte. Offenbar zieht das mit "korrupte arschlöcher" nun muss ich euch nur noch klar machen dass sie kriegsverbrecher sind.

Du darfst ststistiken vergleichen wie du willst, du hast trrotzdem keine ahnung. Korruption ist massiv schlimmer geworden die letzten 6 jahre. Bleib mal lieber im kosovo.
Nur weil du ein rassistischer untermensch bist, heisst das nicht dass alle so sind. Ich glaube meine aussage ist unmissverständlich. Und so meinte ich, dass es unmissverständlich ist dass ich explizit dich als rassistischen untermenschen bezeichne und niemand sonst.

Hahaha irgendwie ist es Transparency International nicht aufgefallen das es mit der Korruption schlimmer geworden ist, aber Slavica aus der Schweiz hat interne Geheiminfos, die ihm sein Onkel Igor aus Mazedonien exklusiv mitgeteilt hat, weil er im Machtzentrum Bitola verweilt und dort die geheimen Infos abgreifen konnte.:lol::lol:

In Wirklichkeit bist du ein Trottel aus dem Ausland, der meint die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und gerne Leute beleidigt die ihm mit Fakten die Fresse polieren
 
Nun anhand deines avatars, gehe ich davon aus, dass du kein bürger mazedoniens bist. Wäre mir auch egal wie hoch die Rechnung ist, wenn jemand anderst zahlen würde. Ich gebe dir recht, und das habe ich glaub isch schon mehrere male gesagt, es wurden dinge was die albanische bevölkerung angeht geradeaus falsch gehandhabt. Wo ich dir nicht recht geben kann, ist, wenn du sagst "ist mir egal, hauptsache den albanern nützt es." In der tat, ist albanisch als zweite landessprache anerkannt worden. Doch abgesehen davon, was hat's gebracht? Versetzen wir uns doch zurück. Die albaner protestierten eine Woche lang, ehe die uck beinahe einen bürgerkrieg angezettelt hatte. Man hat den albanern ein haufen lügen aufgetischt, und mazedonier wurden aus ihren häusern vertrieben. Das ist nicht die geschichte von gerechtigkeitssuchenden, sondern die von unrechtsschaffenden. Ich möchte dich erinnern, dass die uck ein protektorat ala kosovo forderte im vorfeld der ohrid verhandlungen. Ein protektorat für albaner, wo 50 % der einwohner mazedonier sind oder waren. Ich erinnere dich daran, dass der traum von einem grossalbanien realistisch verkauft wurde.

Die sotiale ungerechtigkeit der albaner hätte sich friedlich lösen können, die annektierung eines teils des landes nicht. Und sponsorgelder für die die geld damit machten, gäbe es auch nicht ohne krieg. Hier wird augenwascherei betrieben.

Nicht nur wird das lied eines opfers in die welt heraus gesungen, sondern man lügt die vermeintlichen opfer an, dass es ihnen schlechter geht als den vermeintlich priviligierten um unschuldige für ihren krieg zu gewinnen.

Alle ehren denen die wirklich was für die albaner tun. Die uck kümmert sich nur um ihr geld.
desshalb behaltet sie für euch wenn ihr sie so liebt.
Die Mazedonier können froh sein das im Nordwesten Albaner leben und keine Serben denn die Serben hätten eine Republik ausgerufen, hätten mit Serbischen Dinar gezahlt und Serbischen Polizei u.s.w so wie in Bosnien und was sie auch im Kosovo versuchen. Die Albaner gliedern sich dem Staat Nord Mazedonien an, zahlen Steuern und gehen in die Armee.

Glaubst du mir das in 20 Jahren mehr Fatmirs und Batons in der Mazedonischen Armee und in der Mazedonischen Fussball Mannschaft sind ?
 
Hahaha irgendwie ist es Transparency International nicht aufgefallen das es mit der Korruption schlimmer geworden ist, aber Slavica aus der Schweiz hat interne Geheiminfos, die ihm sein Onkel Igor aus Mazedonien exklusiv mitgeteilt hat, weil er im Machtzentrum Bitola verweilt und dort die geheimen Infos abgreifen konnte.:lol::lol:

In Wirklichkeit bist du ein Trottel aus dem Ausland, der meint die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und gerne Leute beleidigt die ihm mit Fakten die Fresse polieren
Transparancy international wertet nur daten aus die sie kriegen. Und du bist ein rassistischer kosovare der von geossalbanien träumt. Ist halt einfach so, können wir nicht ändern.
 
Die Mazedonier können froh sein das im Nordwesten Albaner leben und keine Serben denn die Serben hätten eine Republik ausgerufen, hätten mit Serbischen Dinar gezahlt und Serbischen Polizei u.s.w so wie in Bosnien und was sie auch im Kosovo versuchen. Die Albaner gliedern sich dem Staat Nord Mazedonien an, zahlen Steuern und gehen in die Armee.

Glaubst du mir das in 20 Jahren mehr Fatmirs und Batons in der Mazedonischen Armee und in der Mazedonischen Fussball Mannschaft sind ?
das verhalten der serben in anderen ländern kannst du gerne in den betreffenden themen adressieren. Ich spreche mit euch.

Und wenn dem so sei, dass es bald mehr albaner als mazedonier in mazedonien gibt. Na und?
Würde in 20 jahren sand pro korn ein euro kosten, wäre ich milliardär.
 
Transparancy international wertet nur daten aus die sie kriegen. Und du bist ein rassistischer kosovare der von geossalbanien träumt. Ist halt einfach so, können wir nicht ändern.

Sag ich doch im Gegensatz zu Transparancy International besitzt du Insider Wissen vom Onkel Igor die er dir exklusiv, aber auch nur dir zur Verfügung stellt😂

Zum zweiten, find es besser wenn so maz. Hinterwäldler wie du von der UCK regiert. Besser als jedes Groß-Albanien
 
Diese sind weder bessere noch größere Arschlöcher, als die welche ihr wählt.

Der kleiner Kobold z. B. der die halbe Bevölkerung in Mazedonien abgehört hat und korrupt war bis zu den Ohren , wäre wahrscheinlich heute noch an der Macht, wenn es noch der slaw. Bevölkerung in Mazedonien gingen würde. Hat nur die Macht verloren weil die Albaner kein Bock auf Gruevski mehr hatten.

Ihr hättet ihm weiter die Eier gekrault
Deine Slawophopie wird immer größer! Dein Hass auf alles makedonische auch!
 
Nein du Trottel ich bin pro Makedonien. Jetzt aber mit UCK Präsident. Du weißt was passiert wenn du dich nicht benehmen tust, du wirst ausgebürgert
Ich hoffe sehr darauf das ich ausgebürgert werde! Ich will mit all den Trotteln dort nix mehr zu tun haben! Einer dümmer als der andere!
 
Zurück
Oben