Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nicht das Paprika einen Makedonischen Pass hat und wenn man ihm eine Europa Karte vor die Nase hält bezweifle ich das er Makedonien finden würde.

:haha:

Es gibt kein plan a oder plan b. Du wolltest nicht eingehen auf was ich sagte. Offenbar zieht das mit "korrupte arschlöcher" nun muss ich euch nur noch klar machen dass sie kriegsverbrecher sind.

Du darfst ststistiken vergleichen wie du willst, du hast trrotzdem keine ahnung. Korruption ist massiv schlimmer geworden die letzten 6 jahre. Bleib mal lieber im kosovo.
Nur weil du ein rassistischer untermensch bist, heisst das nicht dass alle so sind. Ich glaube meine aussage ist unmissverständlich. Und so meinte ich, dass es unmissverständlich ist dass ich explizit dich als rassistischen untermenschen bezeichne und niemand sonst.
Du darfst Skippi nicht so hart rannehmen, sonst verwandelt er sich, wie es ein Werwolf zu Vollmond macht, in ein Meldepička Monster und dann heult er hier wieder den Meldepička Button an, wie der Werwolf den Mond anheult. Ausserdem ist er hart gestraft, er muss immer warten bis jemand "F(r)eierabend" hat, damit er etwas zu Essen bekommt.

Hahaha irgendwie ist es Transparency International nicht aufgefallen das es mit der Korruption schlimmer geworden ist, aber Slavica aus der Schweiz hat interne Geheiminfos, die ihm sein Onkel Igor aus Mazedonien exklusiv mitgeteilt hat, weil er im Machtzentrum Bitola verweilt und dort die geheimen Infos abgreifen konnte.:lol::lol:

In Wirklichkeit bist du ein Trottel aus dem Ausland, der meint die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und gerne Leute beleidigt die ihm mit Fakten die Fresse polieren
Es ist aber eben eine Tatsache das Skitnik euch mit Fakten die Möbel gerade gezogen hat und ihr seine Aussagen und Argumente nicht untergraben könnt. Ihr und vor allen du, seid eben die größten eierlosen Loser die der Balkan jeh gesehen hat. Ihr lügt, so dass sich der gesamte Balkan biegt!

So Albo und Schkippi, ihr habt ab heute Makedonien Verbot. Ihr kommt da nicht mehr rein. Hab ich heute erwirkt.

Haha du Trottel, ich und Albo haben jetzt Diplomatenausweise, wir nehmen jetzt an der Grenze nach Mazedonien den Diplomateneingang, du dagegen musst dich anstellen und kommst erstmal in den Hundezwinger in Mazedonien , wer weiß nämlich welche Krankheiten du diesmal nach Mazedonien mit dir schleppst.

Viva Ahmeti, Viva UCK

Haha du Trottel, ich und Albo haben jetzt Diplomatenausweise, wir nehmen jetzt an der Grenze nach Mazedonien den Diplomateneingang, du dagegen musst dich anstellen und kommst erstmal in den Hundezwinger in Mazedonien , wer weiß nämlich welche Krankheiten du diesmal nach Mazedonien mit dir schleppst.

Viva Ahmeti, Viva UCK
Ihr habt Teletubbieusweise bekommen und ihr könnt eure Milch im Kindersitz schlürfen wenn ihr im Flixbus 5 Stunden an der Grenze warten müsst.

Ihr habt Teletubbieusweise bekommen und ihr könnt eure Milch im Kindersitz schlürfen wenn ihr im Flixbus 5 Stunden an der Grenze warten müsst.
Kurzfassung: Du hast schon öfters im Kindersitz Milch schlürfend im Flixbus an der Grenze gewartet. Man wollte dich nicht reinlassen. Verständlich :lol:

Zurück
Oben