G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Gibt es nicht. Wie schon mein Name sagt, ich bin stark wirkendWie talkst du mit mir!
Ich werde jetzt erstmal mit deinem Vorgesetzten Bei McDonalds reden.
Gibt es nicht. Wie schon mein Name sagt, ich bin stark wirkendWie talkst du mit mir!
Ich werde jetzt erstmal mit deinem Vorgesetzten Bei McDonalds reden.
Stark wirkend ist der anhaftende Gestank der Pommes Friteuse von Meckes bei dir McFett.Gibt es nicht. Wie schon mein Name sagt, ich bin stark wirkend
Was du riechst ist dein Gestank. Also verbrannte PaprikaStark wirkend ist der anhaftende Gestank der Pommes Friteuse von Meckes bei dir McFett.
Du hast also nicht die geringste Ahnung wie Ajvar gemacht wird. Der ganze Balkan schüttelt mit dem Kopf!Was du riechst ist dein Gestank. Also verbrannte Paprika
Wahlkampf zum Staatspräsidenten in N.MKD
VersteheWas hat das mit Nationalismus zu tun? Nordmakedonien ist schon lange albanisches Land, lange bevor es Makedonier überhaupt gab.
erzähl doch was du verstehst? Was ist genau dein Problem? Das sich Albaner auch als solche geben oder was genau?Verstehe
Es fängt damit an, dass die Albaner die Staatsflagge Albaniens verwenden, statt die Flagge des Staats, dem sie angehören.erzähl doch was du verstehst? Was ist genau dein Problem? Das sich Albaner auch als solche geben oder was genau?
Wie bitte?Es fängt damit an, dass die Albaner die Staatsflagge Albaniens verwenden, statt die Flagge des Staats, dem sie angehören.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen