Dissention
-.-
Die Albaner in Nordmake sind keine Makedonen? Wie kommen sie dann zum Wahlrecht in dem Land?Wie bitte?
Sie sind Albaner und keine Makedonier. Was ist daran schwer zu verstehen?
Die Albaner in Nordmake sind keine Makedonen? Wie kommen sie dann zum Wahlrecht in dem Land?Wie bitte?
Sie sind Albaner und keine Makedonier. Was ist daran schwer zu verstehen?
Sie sind makedonische Staatsbürger. Die sind und bleiben Albaner. Ihre Sprache ist landesweit von Amtes wegen vertreten. Was ist dein Problem?Die Albaner in Nordmake sind keine Makedonen? Wie kommen sie dann zum Wahlrecht in dem Land?
Interessante Sichtweise ...Sie sind makedonische Staatsbürger. Die sind und bleiben Albaner. Ihre Sprache ist landesweit von Amtes wegen vertreten. Was ist dein Problem?
Ginge es nach ihnen, wären sie ja keine makedonischen Staatsbürger, sondern albanische. Sie können die Grenzen aber nicht wegzaubern. Man hat sie ja schliesslich nicht gefragt.
Interessant ist, dass Griechen in Südalbanien die griechische Fahne haben dürfen, die RS Serben eine Mörderfahne, die Serben in Kosova die serbische, aber die Albaner in MK natürlich nichtInteressante Sichtweise ...
Die Serben in der RS mussten ihre Fahne nach dem Krieg ändern, weißt du nicht, aber gerne kläre ich auf, die heutige Fahne ist neu und gab es zu Kriegszeiten nicht. Die Serben im Kosovo bekommen ihre Fahnen regelmäßig abgenommen, oder hast du das nicht mitbekommen? Was spricht aus deiner Sicht dagegen, auch die Fahne des Staates dem du angehörst zu wedeln?Interessant ist, dass Griechen in Südalbanien die griechische Fahne haben dürfen, die RS Serben eine Mörderfahne, die Serben in Kosova die serbische, aber die Albaner in MK natürlich nicht
Es spricht im Prinzip nichts dagegen. Die Sache ist, dass die Albaner sich nicht in Luft auflösen können und die albanische Fahne in Skopje lange Zeit vor der Verginasonne Hause ist. Die Albaner sind in Makedonien keine Immigranten oder einfach eine Randgruppe. Sie bilden eine einheimische Bevölkerung mit eigener Ethnie.Die Serben in der RS mussten ihre Fahne nach dem Krieg ändern, weißt du nicht, aber gerne kläre ich auf, die heutige Fahne ist neu und gab es zu Kriegszeiten nicht. Die Serben im Kosovo bekommen ihre Fahnen regelmäßig abgenommen, oder hast du das nicht mitbekommen? Was spricht aus deiner Sicht dagegen, auch die Fahne des Staates dem du angehörst zu wedeln?
Wir wissen das ihr vor den Dinosauriern da wart. Ihr seid echt die krassesten !Was hat das mit Nationalismus zu tun? Nordmakedonien ist schon lange albanisches Land, lange bevor es Makedonier überhaupt gab.
Dann solltest du als Compsognathus dankbar sein.Wir wissen das ihr vor den Dinosauriern da wart. Ihr seid echt die krassesten !
Ich habe keinen Composthaufen. Tut mir leid!Dann solltest du als Compsognathus dankbar sein.
Doch, der sitzt oberhalb von deinem Hals.Ich habe keinen Composthaufen. Tut mir leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen