Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Der einzige der sich hier unter der Gürtellinie äußert bist du Punjabi.du verfällst wieder in alte Verhaltensmuster
Lass deinem Rassismus weiter freien Lauf und mach dir selber was vor das du der gerechte Indianer im Kampf gegen die bösen weissen Cowboys bist. Wir haben dich schon lange durchschaut.
 
Lies das was ich geschrieben habe nochmal ganz langsam durch. Ich habe niergends geschrieben das der Premier Minister forderungen der Albanischen Minderheit akzeptieren muss, ich habe geschrieben das wenn er die Albanische Minderheit unterdrückt dann wird sich die Albanische Minderheit wehren und einen zweiten Gruevski nicht zulassen.


In der neuen Regierung sind momentan mehr Slawische Mazedonier der Hardliner Partei VMRO als von der Albanischen Minderheit.

Es gibt zwei möglichkeiten, entweder wählen sie den weichen kuschel kurs oder sie machen da weiter wo Gruevski und konsorte aufgehört haben. Die Albanische Seite hat aber auch überall im Privaten und Staatlichen Sector ihre Finger im Spiel und die Antwort wäre dann auch hart, Unruhen im Land wären dann das Resultat.

Die Gleichung sieht dann so aus:

Harter Kurs - Kurze Regierungszeit
Weicher Kurs - gleiche Rechte für alle - Langhaltende Regierung
In wiefern wart ihr denn unter gruevski unterdrückt?

Ich möchte deine Ansicht verstehen.
 
Zurück
Oben