Paprika
Gesperrt
Mögest du von Rama mit Rama in den Arsch gefickt werden du kleine Forumsschlampe!Möge st du von Selenskyj geschwängert werden du rassistischer Roma
Mögest du von Rama mit Rama in den Arsch gefickt werden du kleine Forumsschlampe!Möge st du von Selenskyj geschwängert werden du rassistischer Roma
Du willst also dass sie rückgradlos alle Forderungen und begehren der Albanischen Minderheit ungeachtet unseres Befindens akzeprieren und schweigen?
Und sag doch mal, wieso du denkst dass mehr albaniache vertreter als mazedonische in der mazedonischen regierung sein sollen.
Im Gegensatz zu ihm hetze ich nicht gegen den ehemaligen legitimen maz. Ministerpräsidenten.
Lass mich raten ist dir garnicht aufgefallen oder?
Die rassistischen Shkupsis drehen mal wieder total am Rad. Erbärmliche Forumskreaturen suchen nach Bestätigung!
Ich gebe ihnen nur lauwarmen Furz!
Wenn es antiziganistische Posts gibt, bist du sicher der erste der den Beitrag meldet. Du versuchst nur deine Hetze und deine Beleidigungen irgendwie zu kaschieren. Versuche es mit Freundlichkeit.Es ist leider eine berechtigte Frage, denn seit ein paar Monaten bringen sie hier vermehrt wieder antiziganistische Posts und greifen gezielt User an. Wir könnten ja mal darüber reden wo die Ursachen bei den Skupsis liegen, anstatt friedliche User wie mich zu sanktionieren.
Heeeeeeyyyy alles klar, wie geht es dir mein Lieber?Wenn es antiziganistische Posts gibt, bist du sicher der erste der den Beitrag meldet. Du versuchst nur deine Hetze und deine Beleidigungen irgendwie zu kaschieren. Versuche es mit Freundlichkeit.
In wiefern wart ihr denn unter gruevski unterdrückt?
Ich möchte deine Ansicht verstehen.
Der Islam ist ein Witz, genau wie ihr Forumsalbaner. Ihr Forumsalbaner seid die größten Rassisten auf dem Balkan und im Kosmos. Ihr solltet alle auf Goli Otok mindestens 4 Jahre am Stück schön Urlaub machen. Ich werde es veranlassen, ihr habt es euch verdient. Generell sollte auf dem Balkan mal wieder aufgeräumt werden. Es wird Zeit!
Kann es nicht sein das ihr uns zu den Rassisten gemacht habt ?
Jahrzehntelange Unterdrückungen, wir durften für den Staat steuern zahlen aber nichts kassieren.
Jetzt ist die Zeit da das wir auch von der Staatscice saugen und das gefällt euch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen