Sag, was sollen ständig deine Drohungen? Bist du unwohl?Ivo, ein Rat. Sperre die User für ein zwei Monate und lass hier Ruhe einkehren und sorge für ein friedliches Klima oder lass diese albansischen Rassisten sich weiter austoben und das ganze Ding hier fliegt dir um die Ohren!
Ich telefoniere jetzt mit Österreich!Sag, was sollen ständig deine Drohungen? Bist du unwohl?
Mach das und ruh dich aus. Ich haben fertig, alles klar?Ich telefoniere jetzt mit Österreich!
Alles gut. Ich bin die Ruhe in Person. Ich habe für heute auch fertig. Ivo, wir "sehen" , schreiben uns morgen in aller Ruhe wieder. Ein Rat von meinem damaligen Boxtrainer. "In der Ruhe liegt die Kraft" .Mach das und ruh dich aus. Ich haben fertig, alles klar?
Würde ich so nicht unterschreiben. Stimmt schlicht und einfach nicht. Als erstes würde icj gerne fragen, welche minderheitenrechte ihr nicht hattet.Wir hatten keine Minderheitenrechte obwohl 25% der Gesamtbevölkerung.
Albanische Symbole waren verboten.
Keine Albanische Sprache auf Staatsebene.
1 % Albanische Polististen obwohl 25% der Gesamtbevölkerung.
Keine Albanischen Lernbüchen in den Schulen.
Slawisch Mazedonische Schulen waren immer renoviert oder Neubau, die Schulen wo Albanische Kinder Unterrichtet wurden waren unter Menschlichen Bedingenungen.
Es gibt noch sehr viele Beispiele.
Was für hetze kollege?Da er sich als "Mazedone" bezeichnet, fällt ihm nicht einmal seine eigene Hetze auf, geschweige den jene von Paprika
Was für hetze kollege?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen