Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ivo, ein Rat. Sperre die User für ein zwei Monate und lass hier Ruhe einkehren und sorge für ein friedliches Klima oder lass diese albansischen Rassisten sich weiter austoben und das ganze Ding hier fliegt dir um die Ohren!
 
Dreht Lubica wieder am Rad.

Solltest besser wieder für längere Zeit das Forum verlassen, wie wir die letzten Tage hier sehen konnten, bist du mit deinen Hass Eskapaden wieder eine Gefahr für das Forum geworden
 
Ivo, ein Rat. Sperre die User für ein zwei Monate und lass hier Ruhe einkehren und sorge für ein friedliches Klima oder lass diese albansischen Rassisten sich weiter austoben und das ganze Ding hier fliegt dir um die Ohren!
Sag, was sollen ständig deine Drohungen? Bist du unwohl?
 
Wir hatten keine Minderheitenrechte obwohl 25% der Gesamtbevölkerung.
Albanische Symbole waren verboten.
Keine Albanische Sprache auf Staatsebene.
1 % Albanische Polististen obwohl 25% der Gesamtbevölkerung.
Keine Albanischen Lernbüchen in den Schulen.
Slawisch Mazedonische Schulen waren immer renoviert oder Neubau, die Schulen wo Albanische Kinder Unterrichtet wurden waren unter Menschlichen Bedingenungen.

Es gibt noch sehr viele Beispiele.
Würde ich so nicht unterschreiben. Stimmt schlicht und einfach nicht. Als erstes würde icj gerne fragen, welche minderheitenrechte ihr nicht hattet.
Als nächstes stimmt das mit den 1% polizisten nicht, woher nimmst du diese zahl? Mein onkel war damals polizist (in rente). In der akademie wurden gezielt minderheiten gefördert. Mein cousin aus veles durfte nicht an die akademie, weil er keiner minderheit angehörte, da die plätze für mazedonier belegt waren.
Albanisch war schon damals zweite amtssprache, und konnte im parlament gesprochen werden und wurde übersetzt.

Bist du dir sicher dass wir von der gleichen peron in der gleichen epoche reden?

Ich möchte nochmals drann erinnern, dass damals ali und seine banditen auch in der regierung beteiligt waren.

Die schulen in mazedonien haben allgemein einen desolaten zustand, das ist ein anliegen nicht nur der albanischen sondern auch der mazedonischen bevölkerung. Als nächstes sagst su wohl dass die renten unserer grosseltern geösser waren als die eurer :s musste ich mir auch schon anhören. Meine oma kriegte 50 euro rente.

Ich finde den ansatz vom blameshifting äusserst problematisch.
 
Zurück
Oben