Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Das war aber nicht die Frage, erzähl mal wie du dich aus Kalkutta informiert hast wie die damalige Lage der Albaner im ehemaligen Jugoslawien war? Hattest du damals schon in deinem Slum in Kalkutta Kabelfernsehen?
Nein , nur ihr hattet damals in Illyrien Kabelfernsehen gehabt. Das wissen doch alle.
 
Wenn die Forums Shkupsis hier über Menschenrechte schwafeln.

Wie werden Frauen in Albanien behandelt?


Besonders im Norden Albaniens leiden Frauen unter Unterdrückung und Diskriminierung. Denn dort gilt der Kanun. Das ist eine Verhaltensvorschrift, die sehr alt ist und noch aus Zeiten des Osmanischen Reiches stammt. Neben Traditionen wie der Blutrache schreibt der Kanun vor, dass die Frau das Eigentum des Mannes ist.27.04.2023
Wessen Eigentum bist du? Jenes von Skitnik oder gilt noch immer Titti :lol:
 
Zurück
Oben