Nein, wir telefonieren jetzt privat. Morgen kommt er zum Frühstücken. Er bringt Honig aus Kreta mit.
Wie meinst du das jetzt?Sieht eher danach aus das er dir so heavy die Möbel gerade gezogen hat das du nicht mehr damit klar kommst Lubica
Wie meinst du das jetzt?
Ich hab gerade mit ihm telefoniert und er hat mir ein Foto von seinem T Shirt geschickt was er sich gestern bestellt hat. Deshalb verstehe ich nicht was du meinst und worauf du hinaus willst.Entghoste ihn, dann wird er es dir zeigen
Er soll mich herunternehmen von der Ignore-Liste, ich sorge noch dafür, dass er bald wieder für zwei Wochen Urlaub hat. Ich kümmer mich gut um meinen Roma.Wieso hast du eigentlich @Axer hier geghostet Punjabi . Hat er dir zu oft die Möbel gerade gerückt
Shkupsi, kennst du den Film "Scheiss die Wand an"?@Paprika, Axer hat für dich ganz tief in die Tasche gegriffen und hat dir ein Ticket für Kalkutta spendiert. Sodass du deine Heimat besuchen kannst. Wenn du artig bist würde ich noch etwas drauf legen und dir eine 0Emissionen Rikscha spendieren, womit du dir dann ein neues Leben in Kalkutta aufbauen kannst.
Dein Weggang wäre uns Lob genug Paprika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen