Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Kalkuttas Bester wieder da..

Muss dich aber enttäuschen das hier ist nicht der Thread wo über High Society Kalkuttas getratscht wird.
Der kleine rassistische Skipetare fühlt sich voll hart weil er jetzt ein Smartphone besitzt. Gestern war er noch Analphabet.
Wenn man die Uhrzeit von deinem Post checkt, weiss man das es im Love In auch mittlerweile W Lan gibt.

Was ich schon vorhergesehen habe, das es mit der nationalistischen Regierung in Nordmazedonien es Nichts wird

@Skitnik läuft in Nordmazedonien oder?:lol:
Du und deine Nuttenboys, ihr habt alles versaut! Ihr mit euren Pömps , Miniröcken, Koks und den Sexparties.

Zum Glück waren die Albaner so gut vertreten. Ich rate, jeder Albaner der Welt hat davon profitiert, und ihnen die Prosperität eines Drogensüchtigen gebracht hat.
Komischerweise gibt es die Probleme aber nicht in den anderen albanischen Ländern. Aber wahrscheinlich hast du Rassist natürlich recht. Lag bestimmt an den Albanern, Slobo.

Die Mazes haben das abgeschafft, was die Bonsjaken in BiH gerne abschaffen möchten. Die Reaktion der Minderheit ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die dich die Politik der Bonsjaken unterstützt 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Mazes haben das abgeschafft, was die Bonsjaken in BiH gerne abschaffen möchten. Die Reaktion der Minderheit ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die dich die Politik der Bonsjaken unterstützt 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wusste nicht dass es eine gleichberechtigte Teilrepublik namens „Republika Ilirida“ in Nord-Mazedonien gibt oder haben wir da etwas verpasst?

Zurück
Oben