Dissention
-.-
Ich habe bewiesen, dass ich BiH deutlich besser kenne als duDu hast doch keine Ahnung und hast schon mehrfach bewiesen das du nicht verstehst was du selber hier verlinkst .
Ich habe bewiesen, dass ich BiH deutlich besser kenne als duDu hast doch keine Ahnung und hast schon mehrfach bewiesen das du nicht verstehst was du selber hier verlinkst .
Ich habe bewiesen, dass ich BiH deutlich besser kenne als du
Auch er kennt es besser als du.Du kennst es genauso gut wie Bagsi
Auch er kennt es besser als du.
Bei dir im Puff du Opfer!
Wenn du wüsstest für wen ich arbeite würdest du dein kleines vorlautes shqiptorz Maul nicht so weit aufreissen.Hahaha hat er dir Stinker wieder Mal so richtig die Möbel geradegezogen
Hartz4Punjabi
Wenn du wüsstest für wen ich arbeite würdest du dein kleines vorlautes shqiptorz Maul nicht so weit aufreissen.
Pass mal lieber auf das ihr dort unten immer schön die Stromrechnung bezahlt, sonst wird der Urlaub wieder dunkel!
hahahahaha, ich bin in Neukölln überall unterwegs. Auf Sonnenallee auf Karl Marx Straße, niemand pöbelt mich und meine Jungs an!Aus Angst vor den Jungs mit den rot-schwarz-weiß-grünen Flaggen sitzt du doch seit Monaten im Keller und kommst erst mit Windel raus wenn’s das Amt verlangt.
hahahahaha, ich bin in Neukölln überall unterwegs. Auf Sonnenallee auf Karl Marx Straße, niemand pöbelt mich und meine Jungs an!
Du musst mal kommen dann zeig ich dir all die Barrios, Neukölln, Wedding, Kreuzberg, Schöneberg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen