Paprika
Jackass of the Week
Ja klar, so Palituch Hipster!Macht bestimmt mit Pali-Tuch einen auf Turbo-Linker.
Ja klar, so Palituch Hipster!Macht bestimmt mit Pali-Tuch einen auf Turbo-Linker.
Schatzele du hast noch nichtmal ein "Berlin Ticket" .....also Ball flach halten und schau zu das du dir selbst bissel was abzweigen kannst. Bald is vorbei. Also sieh zu!So genug Speci, Therapie-Zeit vorbei
diesen Monat, jetzt yalla yalla Abgang
*shuplak links shuplak rechts*
Das Gegendrehbuch ist ein MeisterstückTuts mir sorry, wir haben wegen dem Iran riesen Chaos ... ich habe es ja auch angekündigt das Perser Chef abgeben müssen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Iergendwie wollten sie es wieder wissen oder so
Knecht krieg dich wieder einDas Gegendrehbuch ist ein Meisterstück
So 4 monate später antwortet er und meint ich sei rassist. Warst nicht gerade du es, der sich damit brüstete dass die albanischen vertreter das land "wie ein huhn rupfen"?Komischerweise gibt es die Probleme aber nicht in den anderen albanischen Ländern. Aber wahrscheinlich hast du Rassist natürlich recht. Lag bestimmt an den Albanern, Slobo.
Artemiski, beantworte meine Frage im anderen Thread du Kackvogel!Was ist hier los
Du warst doch 4 Monate abwesendSo 4 monate später antwortet er und meint ich sei rassist. Warst nicht gerade du es, der sich damit brüstete dass die albanischen vertreter das land "wie ein huhn rupfen"?
50% albanische kontribution, wenn diese nichts damit zu tun haben, haben sie zumindest ihren job nicht getan.
nee, mit rassismus hat das nichts zu tun. Ich schätze eher dass du deine nazikake auf mich projezierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen