Sokrates
Spitzen-Poster
Gibt auch da verschiedene Meinungen und Interpretationa. Was gayt sonst abUhhh Alb on Alb Action
Gibt auch da verschiedene Meinungen und Interpretationa. Was gayt sonst abUhhh Alb on Alb Action
Moin majne schwarze olive ....Gibt auch da verschiedene Meinungen und Interpretationa. Was gayt sonst ab
Du bist ein Nuttenkind, das ist hier los!Was ist hier los
Es kommt nicht auf die Größe an, bei den Frauen ist unsere Technik sehr gefragtMoin majne schwarze olive ....
Ich als Liebhaber von lyrische Gewalt schau gerne illyrieschen Pleb beim kurac Messen zu...
Tendiere als Serbe drastisch mich aufzugeilen
Du bist ein Nuttenkind, das ist hier los!
shit I know How to float a boat ....Es kommt nicht auf die Größe an, bei den Frauen ist unsere Technik sehr gefragt
Ich weiss nicht, ob es in nächster Zeit wieder einen ethnischen Konflikt in NM geben wird, aber eine Teilung des Landes ist unter den heutigen Umständen praktisch ausgeschlossen. Niemand, der etwas zu sagen hat, hat Interesse an der Teilung (oder spezifischer: an einer Abspaltung des westlichen Teils). Selbst für den Fall, dass sich die Albaner in NM bei einem ethnischen Konflikt durchsetzen würden, stünden sie alleine da. Es gäbe nicht mal eine Anerkennung aus dem KS oder aus Albanien (wobei ich weder KS noch Albanien zu jenen zählen würde, die etwas zu sagen haben). Der Zug ist schlichtweg abgefahren. Die Beilegung des Konflikts im Jahre 2001 war final. Jeder weitere bewaffnete Aufstand wird zulasten der dort ansässigen Albaner gehen.Wird es in der nächsten Zeit wieder einen Ethnischen Konflik geben in Nordmazedonien ?
Mickovski arbeitet hart daran das es wieder Stunk gibt oder ist sein Ziel Nordmazedonien zu teilen solange es nicht zu spät ist ?!
Der Albanische Teil in NM möchte keine Territoriale Teilung des Landes, seit dem die VMRO mit ihrem Anführer Mickovski an der Spitze im Amt ist werden Gesetze geändert, zu ungunsten der dort lebenden Albaner. Das die Hauptstadt Shkup für (sie) verloren ist wissen sie auch, 50 % der Einwohner sind Albaner und 80 % der umliegenden Dörfer sind Dörfer mit Albanischen Mehrheit.Ich weiss nicht, ob es in nächster Zeit wieder einen ethnischen Konflikt in NM geben wird, aber eine Teilung des Landes ist unter den heutigen Umständen praktisch ausgeschlossen. Niemand, der etwas zu sagen hat, hat Interesse an der Teilung (oder spezifischer: an einer Abspaltung des westlichen Teils). Selbst für den Fall, dass sich die Albaner in NM bei einem ethnischen Konflikt durchsetzen würden, stünden sie alleine da. Es gäbe nicht mal eine Anerkennung aus dem KS oder aus Albanien (wobei ich weder KS noch Albanien zu jenen zählen würde, die etwas zu sagen haben). Der Zug ist schlichtweg abgefahren. Die Beilegung des Konflikts im Jahre 2001 war final. Jeder weitere bewaffnete Aufstand wird zulasten der dort ansässigen Albaner gehen.
Was labasch du da?! :'DDer Albanische Teil in NM möchte keine Territoriale Teilung des Landes, seit dem die VMRO mit ihrem Anführer Mickovski an der Spitze im Amt ist werden Gesetze geändert, zu ungunsten der dort lebenden Albaner. Das die Hauptstadt Shkup für (sie) verloren ist wissen sie auch, 50 % der Einwohner sind Albaner und 80 % der umliegenden Dörfer sind Dörfer mit Albanischen Mehrheit.
Ich denke eher Mickovski möchte NM teilen solange er (sie) noch etwas teilen haben. In 40 Jahren kann das ganz anders aussehen, denn dann wird wahrscheinlich sogar in Strumnica die hälfte der Bevölkerung Albaner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen