Skitnik
Mamibümsler
Provokacija everwhere.Was ist hier los
Provokacija everwhere.Was ist hier los
Ausgangspost war mitte juli. Axer will provozieren, da ihm langweilig ist. Schon komisch dass 4 monate keiner postet, dann alle irgendwelche provokationen. Auf nachrichten hatte keiner reagiert.Du warst doch 4 Monate abwesend
Klar.Ausgangspost war mitte juli. Axer will provozieren, da ihm langweilig ist. Schon komisch dass 4 monate keiner postet, dann alle irgendwelche provokationen. Auf nachrichten hatte keiner reagiert.
Ich mache nichts... Israel soll mindestens noch Hisbollah besiegen und das wars schon... Im Iran finde ich das ein Machtwechsel optimal wäre. In der Ukraine ist angeblich von vielen Memschen Kampfwille am Boden.. keine Ahnung......krieg dich wieder ein
Uuund auf ignoreKlar.
Geh dich nun ausheulen bei der Kindergärtnerin, Slobo.
Ich mache nichts... Israel soll mindestens noch Hisbollah besiegen und das wars schon... Im Iran finde ich das ein Machtwechsel optimal wäre. In der Ukraine ist angeblich von vielen Memschen Kampfwille am Boden.. keine Ahnung..
Warum? Hat der eine Serbe eine Albanerin geheiratet? Ich frage für meinen Freund @FlokiEin Serbe hat auf der Strasse Kumanovo - Kriva Palanka einen Serben überfahren.
Një shtetas serb godet për vdekje një 64 vjeçar në fshatin Obllacë
Një këmbësor ka humbur jetën në rrugën magjistrale Kumanovë – Kriva Pallankë, pasi u godit nga një veturë me shofer shtetas i Serbisë, ka bërë të ditur Sektori i Punëve të Brendshme Kumanovë. “Sot në ora 17.30 në SPB Kumanovë është njoftuar se në rrugën magjistrale Kumanonë – Kriva Pallankë ka ndzhurnal.mk
Du heiratest dich selberIch heirate selber wenn ich will haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen