VLEN challenges Ahmeti - they call on him to withdraw from politics if he loses the next elections - Republika English
Albanian parties in Macedonia are arguing over the idea of holding early general elections in spring, along with the local...english.republika.mk
die sprache ist eindeutig, man geht weg von rhetorischem nationalismus, hin zu realpolitik.
Läuft ... ich erinnere mich noch daran, was Mal und @FloKrass über Serben posteten, als Kinder ein Lied gesungen haben, welches patriotisch ist
Wundere mich, dass du dich nicht ähnlich rassistisch äußerst, was los, bloß weil es Albaner sind?Ja, traurig eigentlich, sowas gehört nicht in öffentliche Einrichtungen (falls es sich hier um eine solche Handelt) Kinder sollten wohlbebütet und fern von Kriegsszenen aufwachsen. Das ist auch das erste und einzige mal, das ich so etwas bei uns sehe. Ich weiß auch nicht, wo oder unter welchen Umständen das stattgefunden hat. Sieht nach einer Theateraufführung o.ä aus.
Wundere mich, dass du dich nicht ähnlich rassistisch äußerst, was los, bloß weil es Albaner sind?
Die selbe Wortwahl wie damals?Was soll ich mich dazu rassistisch äußern? Beides ist scheiße und gehört einfach nicht auf die Bühne und noch weniger an öffentlichen Einrichtungen (falls es sich hierbei um eine Schule o.ä handelt). Soll ich jetzt hin und die Eltern oder Leherer ohrfeigen oder was erwartest du von mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen