Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kampala :laughing6:

New Head of Strategic Partnerships at BSV, Alexander Gora :walk:

Scheiss Solana Network SOL proof of stake scheisse hat BSV kopiert und war bis jetzt sehr erfolgreich, dazu gibt es noch Jupiter JUP ein letztes mal DeFi DEX Scheisse.

Wir geben trotzdem nicht auf, neue Technologien kommen und werden BSV (proof of work) möglich machen, müsste. :pc:
Vielleicht wirds doch was in wenige Jahren kA. Ich finde für BSV ist das beste nur ein Hardwallet (Ellipal) oder transfer von der Börse auf ein SoftWallet, dann ist man frei für sonstiges bei der Auswahl der Börse etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

die sprache ist eindeutig, man geht weg von rhetorischem nationalismus, hin zu realpolitik.

VLEN fordert Ahmeti heraus - sie fordern ihn auf, sich aus der Politik zurückzuziehen, wenn er die nächsten Wahlen verliert​

Ja kein schlechter Vorschlag.
Ich bin jetzt abwesend... :walk:

Läuft ... ich erinnere mich noch daran, was Mal und @FloKrass über Serben posteten, als Kinder ein Lied gesungen haben, welches patriotisch ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Läuft ... ich erinnere mich noch daran, was Mal und @FloKrass über Serben posteten, als Kinder ein Lied gesungen haben, welches patriotisch ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, traurig eigentlich, sowas gehört nicht in öffentliche Einrichtungen (falls es sich hier um eine solche Handelt) Kinder sollten wohlbebütet und fern von Kriegsszenen aufwachsen. Das ist auch das erste und einzige mal, das ich so etwas bei uns sehe. Ich weiß auch nicht, wo oder unter welchen Umständen das stattgefunden hat. Sieht nach einer Theateraufführung o.ä aus.

Ja, traurig eigentlich, sowas gehört nicht in öffentliche Einrichtungen (falls es sich hier um eine solche Handelt) Kinder sollten wohlbebütet und fern von Kriegsszenen aufwachsen. Das ist auch das erste und einzige mal, das ich so etwas bei uns sehe. Ich weiß auch nicht, wo oder unter welchen Umständen das stattgefunden hat. Sieht nach einer Theateraufführung o.ä aus.
Wundere mich, dass du dich nicht ähnlich rassistisch äußerst, was los, bloß weil es Albaner sind? :lol:

Wundere mich, dass du dich nicht ähnlich rassistisch äußerst, was los, bloß weil es Albaner sind? :lol:

Was soll ich mich dazu rassistisch äußern? Beides ist scheiße und gehört einfach nicht auf die Bühne und noch weniger an öffentlichen Einrichtungen (falls es sich hierbei um eine Schule o.ä handelt). Soll ich jetzt hin und die Eltern oder Leherer ohrfeigen oder was erwartest du von mir? :lol:

Diese ethnischen Konflikte äußern sich meines Erachtens in symbolischer Form. Gerade in den letzten Jahren ist das Zusammenleben eigentlich recht gut, da alle in derselben Misere anzutreffen sind.

Zurück
Oben