Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, traurig eigentlich, sowas gehört nicht in öffentliche Einrichtungen (falls es sich hier um eine solche Handelt) Kinder sollten wohlbebütet und fern von Kriegsszenen aufwachsen. Das ist auch das erste und einzige mal, das ich so etwas bei uns sehe. Ich weiß auch nicht, wo oder unter welchen Umständen das stattgefunden hat. Sieht nach einer Theateraufführung o.ä aus.

Diese ethnischen Konflikte äußern sich meines Erachtens in symbolischer Form. Gerade in den letzten Jahren ist das Zusammenleben eigentlich recht gut, da alle in derselben Misere anzutreffen sind.
Diese "ethnischen konflikte" sind ali und artan zu verdanken. Und denen, denen einer abgeht beim wort "ethnische konflikte": das kosovo ist einmalig, liegt an internationalen gesetzen und der situation mit den russen.

Man muss da jetzt hart durchgreifen. Die Eltern von diesen Kindern sofort in den Knast und die Kinder auf eine russische Militärakademie!

Mickoski berät sich mit VLEN über das "wohl verfassungswiedrige" gesetz über amtssprachen. Er weist die öffentlichkeit darauf hin, dass DUI die Emotionen der Albaner wie auch Mazedonier ausnutzen will. Am ende geschehe am donnerstag sowieso nichts, das gesetz bleibe bestehen, und DUI werden sich als helden ausgeben.

Mickoski berät sich mit VLEN über das "wohl verfassungswiedrige" gesetz über amtssprachen. Er weist die öffentlichkeit darauf hin, dass DUI die Emotionen der Albaner wie auch Mazedonier ausnutzen will. Am ende geschehe am donnerstag sowieso nichts, das gesetz bleibe bestehen, und DUI werden sich als helden ausgeben.
DUI kämpft nicht um das Gesetz sondern um ihre vom Volk geklauten Millionen ;)

Zurück
Oben