Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe euch noch einen Tipp... Alles was sie im Dienste von Gruevski gemacht haben kann man ihnen nicht anlasten. Das ist die letzte Chance damit es aufwärts geht.

Zaev ist Geschichte, den habe ich herausgejagt.

Hast du gut gemacht. :)

Letzte chsnce würde ich nicht sagen, die geschichte ist gefüllt von nationen die eine geschüttelte anfangszeit hatten. Aber sicherlich werden die kommenden Jahre ein knackpunkt sein. Es gilt den frieden zu wahren, aufzubauen und weitere exodus wellen zu verhindern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
279.jpg

Wir verteidigen Makedonien unser Land und haben nicht vor irgendein Reich zu gründen, wer Makedonien dafür missbraucht der kann gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist er? Das wäre mir neu. Kannst du das belegen? Soweit mir bekannt ist, wollen die ihn in den knast stecken weil er ein dienst auto, welches von zaev und kovacevski danach weiterbenutzt wurde, welches 300 000 euro kostete angeschafft hat. Aber vielleicht hast du da ja andere informationen.

Ich möchte hier apasiev der linken zitieren:" bei der gruevski regierung als wir auf die strassen gingen, gab es alle jahre ein skandal, bei der jetzigen regierung (zaev) überschlagen sich die skandale wöchentlich."

Die aussage des gerichts war: dass man ihn für alle ausser dieser klage nicht annageln kann, weil hierzu weder beweislast noch irgend eine unterschrift da waren.

Und noch ein Hinweis, den du dir durch den kopf gehen lassen kannst: für veruntreuung von staatseigentum und geldhinterziehung, kriegt man auch in mszedonien mehr als 2 jahre knast.

Es ging bei der ganzen sache um die verhinderung des south streams und um die änderung des verfassungsnamens

Aber wo ich dir recht geben kann, ist, dass es keine gute idee ist, die milderen straftaten eines kriminellen zu vergessen, weil der andere kriminelle schlimmer war.

Dann schauen wir Mal wieso der Zwerg auf die Sanktionslist des State departments gelandet ist, darin heißt es:

n his official capacity as prime minister, Gruevski was involved in corrupt acts that included using his political influence and official power for personal benefit. Specifically, there is credible information that Gruevski abused the power of his office to solicit and accept bribes in return for government contracts, misappropriated public funds, and interfered in electoral processes to benefit himself and his party politically.

Lass mich raten, hat sich viele Dienstautos sponsern lassen.

Aber hast recht, jemand der noch auf keinen Sanktionslisten der USA und nicht wegen Korruption verurteilt wurden ist, ist krimineller als jemand der bereits mit beiden Bekanntschaft gemacht hat:lol:

Wie ich bereits sagte, dich kann man bis auf die Unterhose ausnehmen und du würdest ihn trotzdem wählen, wenn er dir bloss deine Zauberwörter ausspricht und zwar: er bekämpfe die Albaner in Nordmazedonien

Dann schauen wir Mal wieso der Zwerg auf die Sanktionslist des State departments gelandet ist, darin heißt es:

n his official capacity as prime minister, Gruevski was involved in corrupt acts that included using his political influence and official power for personal benefit. Specifically, there is credible information that Gruevski abused the power of his office to solicit and accept bribes in return for government contracts, misappropriated public funds, and interfered in electoral processes to benefit himself and his party politically.

Aber hast recht, jemand der noch auf keinen Sanktionslisten der USA und nicht wegen Korruption verurteilt wurden ist, ist krimineller als jemand der bereits mit beiden Bekanntschaft gemacht hat:lol:

Wie ich bereits sagte, dich kann man bis auf die Unterhose ausnehmen und du würdest ihn trotzdem wählen, wenn er dir bloss deine Zauberwörter ausspricht und zwar: er bekämpfe die Albaner in Nordmazedonien
Mimimimimi

Ich wähle nicht rechts, aber jetzt interessiert es mich: welche politiker haben versprochen gegen die albaner vorzugehen :D komm sag, und dasmal belegen, nicht nur texte kopieren von x beliebigen seiten.

Nur weil du ein kleiner nazi bist, vedeutet das nicht dass jeder andere so ist wie du.

Komm schon zeig mir wo diese bösen politiker sind die gegen die albaner kämpfen.

Zurück
Oben