2 Dui-Albaner unter US-Sanktionen:
Wenn es nur die Schwarze Liste der USA wäre, da kommt jetzt noch viel mehr.Wollte ich auch gerade posten: https://www.koha.net/de/arberi/artan-grubi-ne-listen-e-zeze-te-shba-s
DUI Ist die partei der unerwünschten im ausland. Ali mag man weder in den usa noch in der schweiz, den talat will man in den usa nicht, nun auch diese beiden. Fehlt nur noch die teuta und bujar, dann ist die ganze parteispitze von den USA gebannt. Und wenn sie im knast wären, dann könnte man fast schon einen funktionierenden staat erahnen.
Dann hoffen wir mal, die setzen die zaev brüder, venko und krmzov auf die liste.Wenn es nur die Schwarze Liste der USA wäre, da kommt jetzt noch viel mehr.
Das vorgehen ist immer gleich, die USA setzten Korrupte Politiker auf die Schwarze Liste, die Politik drängt sie sich von der Politik zu verabschieden, dann wird durchleuchtet von wo und wie sie ihr Vermögen aufgebaut haben, ergreifen dann Massnahmen und holen das Geld zurück, konfiskieren deren Immobilien u.s.w
Am schluss kann man den Besuldigten nicht mal als Pazarverkäufer gebrauchen
Nur ein Beispiel; In Likova brauchte die Partei 5 Jahre für eine Wasserleitung und ein Wasser Rezervuar, jedes Jahr haben sich die BDI Bosse dort sehen lassen und versporchen das die Leitung kommt um die Stimmen der Dorfbewohner zu kassieren.
In der gleichen Zeit kauft Drin Ahmeti der 25 Jährige Neffe von Ali Ahmeti das Hochhaus "Sorava" in Shkup für 60 Mio. €
Ein muss ich vorab noch sagen, das was die Albanischen Politiker in Nordmazedonien an Steuergeld veruntreut haben ist im Gegensatz was ein Gruevski und ein Zaev gestohlen haben eher Peanats.Grubi says he's withdrawing from public life - Republika English
Artan Grubi, the top DUI party official who was recently put on a US black list, announced that he is...english.republika.mk
Und am donnerstag passierte dann doch etwas, zwar nicht im verfassungsgericht, aber Artan grubi zieht sich laut eigenen angaben vom öffentlichen leben zurück. Er sehe sich selbst als unschuldig, und wolle das auch beweisen.
Mein eigener kommentar: es ist exakt was ich seit der abwahl der sds/dui regierung sage, auch wenn sich einige in ihrem nationalen stolz verletzt fühlten. Dass die albaner mazedoniens, teil haben müssen an ihrer regierung, ist unangezweifelt, die partei der ehemaligen uck rebellen ist jedoch für sowas die falsche. Die ehemaligen uck mitglieder haben sich schon im Kosovo als Betrüger erwiesen, und so werden sie nun auch in mazedonien offiziell angesehen. In dem sinne ist mazedonien dem kosovo etwa 6 jahre im rückstand.
Es darf nicht sein, dass albanische politiker, die einen wirklichen beitrag zum land leisten wollen als "verräter des albanischen anliegens" verunglimpft werden, und man stattdessen kriminelle bevorzugt. Und mit kriminelle meine ich auch die parteispitze der sds.
Ich hoffe dass die jetzige regierung sich es nicht mehr so bequem einrichten kann wie die vorherigen zwei regierungen, und dass die opposition sich konstruktiv wieder aufbauen kann die kommenden 8 jahre. Wenn sich an all dem nichts ändert, bleibt die regierung nämlich konservativ.
Bei gruevki bin ich mir nicht all zu sicher, der war banker bevor er in die politk ging. Bei zaev 100% gelderverintreuung des todes.Ein muss ich vorab noch sagen, das was die Albanischen Politiker in Nordmazedonien an Steuergeld veruntreut haben ist im Gegensatz was ein Gruevski und ein Zaev gestohlen haben eher Peanats.
Jetzt muss nur noch Edi Rama weg dann haben die Albaner in Kosova, in Nordmazedonien, in Süd Serbien und dann auch in Albanien einen Demokratischen Führer die zusammen Arbeiten können.
Dies ist nur einem zu verdanken, er trägt den Namen Albin Kurti.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei gruevki bin ich mir nicht all zu sicher, der war banker bevor er in die politk ging. Bei zaev 100% gelderverintreuung des todes.
Und ich gebe dir recht. Kurti macht sein ding sehr vorbildlich.
Ist er? Das wäre mir neu. Kannst du das belegen? Soweit mir bekannt ist, wollen die ihn in den knast stecken weil er ein dienst auto, welches von zaev und kovacevski danach weiterbenutzt wurde, welches 300 000 euro kostete angeschafft hat. Aber vielleicht hast du da ja andere informationen.Was für ein Trottel du doch bist, Gruesvski verurteilt wegen Korruption zur Haftstrafe, bei diesen glaubst du noch an seine Umschuld . Dagegen ein Zaev der noch nicht verurteilt wurden ist wegen Korruption, der ist laut dir korrupt.
Apropos zur Info dein Held der Zwerg steht auch auf der US Sanktionsliste
Der nach Budapest geflohene Gruevski steht jetzt auf der US-Sanktionsliste
Das US-Finanzministerium hat angekündigt, dass gegen den ehemaligen nordmazedonischen Ministerpräsidenten Nikola Gruevski Sanktionen verhängt werden. Gruevski wurde in seinem Heimatland wegen Korruptionsdelikten zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, vor der er nach Budapest floh. Gruevski wurde...ungarnheute.hu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen