Du gehörst also zu denjenigen die mit 50 Mann auf einen losgehe und sich dann noch männlich und stark vorkommen. Solche wie dich nennen wir in Berlin Lappen!Ich bin schon da. Los mach TikTok wie du auf Sonnenalle „Fuck Palastine“ rufst es wird ein kurzes Video
Schatzele, jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern! Ich habe türkische , kurdische, arabische und Jugo Freunde und natürlich auch Deutsche Berlina Atzen, die geben einen scheiss auf Palästina und diesen Konflikt. Und wenns drauf ankommt, sei ganz unbesorgt Schatzele. Ich stand schon im Focus und nüscht ist passiert.Speci mal ganz unter uns, ich hoffe wirklich für dich dass die dich nicht kriegen. Denn Leute die selbst in einem Forum den Schutz von imaginären „Jungs“ brauchen, die werden im Berliner RL schnell mit Haut und Haaren gefressen aber dass weist du sicher schon
Jeden Morgen steh ick uff und ersma uffn Balkon ganz laut TEKBIR!!!!!!!!In Berlin ist unser Punjabi Junge bestimmt größter Islamit
In Berlin ist unser Punjabi Junge bestimmt größter Islamit
Du gehörst also zu denjenigen die mit 50 Mann auf einen losgehe und sich dann noch männlich und stark vorkommen. Solche wie dich nennen wir in Berlin Lappen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen