G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Danke alles in Ordnung Liebling. Wann bist du heute mit Wäschewaschen fertig?Heeeeeeyyyy alles klar, wie geht es dir mein Lieber?
Danke alles in Ordnung Liebling. Wann bist du heute mit Wäschewaschen fertig?Heeeeeeyyyy alles klar, wie geht es dir mein Lieber?
Wäsche ist schon fertig. Wenn du heute nach Hause kommst ist dein Lieblings Jogginanzug schon für dich bereit auf der Couch.Danke alles in Ordnung Liebling. Wann bist du heute mit Wäschewaschen fertig?
Ich bin Makedone. Warum lügst du?Du bist ja auch kein Makedone, also sagst du uns mit diesem Spruch, dass du lügst
Warum deutest du dann ständig an, du wärest Roma? Also kann man davon ausgehen, dass du lügst.Ich bin Makedone. Warum lügst du?
Bist du Ivo?Warum deutest du dann ständig an, du wärest Roma? Also kann man davon ausgehen, dass du lügst.
Wie meinen?Bist du Ivo?
Habe ich es angedeutet? Da anscheinend hier solchen Hetzern wie du, Bagsy, Mortimer weiterhin frei herumlaufen dürfen, verabschiede ich mich.Bist du Ivo?
Tschö mit Ö !Habe ich es angedeutet? Da anscheinend hier solchen Hetzern wie du, Bagsy, Mortimer weiterhin frei herumlaufen dürfen, verabschiede ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen