Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Warum willst du Winnetou jetzt beleidigen? Bist du nicht ganz dicht?!

Ok wie ich sehe hast du deine Lektion gelernt, das du Winnetou nicht mehr beleidigen sollst, nochmals und du fliegst verstanden Kakibrauni?

Jetzt zur anderen Sache, wieso redest du das Forum hier schlecht eigentlich, was soll der hinterfotzige Move von dir?

Der wird wohl auch im knast bleiben, zumal ich keine mafia sehe die an die regierung kommen sehe die schlechte autofahrer unterstützen könnte.

Im allgemeinen scheint die justiz auf einem besseren weg zu sein. (Ich sagte nie "gutem")

Ok wie ich sehe hast du deine Lektion gelernt, das du Winnetou nicht mehr beleidigen sollst, nochmals und du fliegst verstanden Kakibrauni?

Jetzt zur anderen Sache, wieso redest du das Forum hier schlecht eigentlich, was soll der hinterfotzige Move von dir?
Wieso spamst du hier unseren schönen makedonischen Thread mit Müll und Lügen zu? Das kannst du bei dir zu Hause im Love In oder in Kalkutta machen aber nicht hier , verstanden!

Wieso spamst du hier unseren schönen makedonischen Thread mit Müll und Lügen zu? Das kannst du bei dir zu Hause im Love In oder in Kalkutta machen aber nicht hier , verstanden!

Dann klär uns auf was hast du im Mazedonien Thread zu suchen, haben wahre Mazedonier nicht bestätigt das deine Heimat nicht Mazedonien ist, sondern Kalkutta.

War das nicht so Kakabrauni?

Dann klär uns auf was hast du im Mazedonien Thread zu suchen, haben wahre Mazedonier nicht bestätigt das deine Heimat nicht Mazedonien ist, sondern Kalkutta.

War das nicht so Kakabrauni?
Schau mal, alle Makedonier wissen das du noch in die Pampers kackst. Von daher solltest du , Sohn der Pampers, bissel aufpassen mit kakabrauni. Und solange du noch in die Pampers kacken tust, so lange kommen die Jungs!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben