Skitnik
Mamibümsler
Und du bist?Lass mich raten die Demonstranten unterstützen deinen Nationalisten in der Regierung, du Nord mazed. De.ki
Und du bist?Lass mich raten die Demonstranten unterstützen deinen Nationalisten in der Regierung, du Nord mazed. De.ki
Garnicht.Nope, keinen Lüge.
Er ist nur ein kleiner Shippi! Völlig harmlos!Und du bist?
Warum willst du Winnetou jetzt beleidigen? Bist du nicht ganz dicht?!Dann wiederhole doch deine Beleidigung nochmals gegenüber Winnetou ok?
Warum willst du Winnetou jetzt beleidigen? Bist du nicht ganz dicht?!
Wieso spamst du hier unseren schönen makedonischen Thread mit Müll und Lügen zu? Das kannst du bei dir zu Hause im Love In oder in Kalkutta machen aber nicht hier , verstanden!Ok wie ich sehe hast du deine Lektion gelernt, das du Winnetou nicht mehr beleidigen sollst, nochmals und du fliegst verstanden Kakibrauni?
Jetzt zur anderen Sache, wieso redest du das Forum hier schlecht eigentlich, was soll der hinterfotzige Move von dir?
Wieso spamst du hier unseren schönen makedonischen Thread mit Müll und Lügen zu? Das kannst du bei dir zu Hause im Love In oder in Kalkutta machen aber nicht hier , verstanden!
Schau mal, alle Makedonier wissen das du noch in die Pampers kackst. Von daher solltest du , Sohn der Pampers, bissel aufpassen mit kakabrauni. Und solange du noch in die Pampers kacken tust, so lange kommen die Jungs!Dann klär uns auf was hast du im Mazedonien Thread zu suchen, haben wahre Mazedonier nicht bestätigt das deine Heimat nicht Mazedonien ist, sondern Kalkutta.
War das nicht so Kakabrauni?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen