Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Гуштер;5050584 schrieb:
Er ist ein Inzestprodukt aus Murtino, der wusste bis vor kurzem nicht mal wo Skopje liegt.
Aber der Hurensohn kann nicht mal richtig Mazedonisch, was will man da schon erwarten.

Du kommst aus Novo Selo ....das ist auch nicht besser.
 
Niemand braucht dein Mitleid. Du solltest lieber deinen Verstand einschalten und deinen Chauvinismus aufgeben.

Anscheinend doch, sonst würdest du mich nicht die ganze Zeit anflennen, wegen irgendetwas was deiner Meinung nach Griechenland gemacht haben könnte. Und das mir gegenüber, der nicht mal aus Griechenland kommt. Also nochmal, was erhoffst du dir von deinen Heulbeiträgen über Griechenland mir gegenüber wenn nicht ne Runde Mitleid?
 
Гуштер;5050720 schrieb:
Natürlich ist es besser, aber da du aus Ghaziabad, Uttar Pradesh kommst kannst du das sowieso nicht beurteilen.

Strumica Stadt!

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend doch, sonst würdest du mich nicht die ganze Zeit anflennen, wegen irgendetwas was deiner Meinung nach Griechenland gemacht haben könnte. Und das mir gegenüber, der nicht mal aus Griechenland kommt. Also nochmal, was erhoffst du dir von deinen Heulbeiträgen über Griechenland mir gegenüber wenn nicht ne Runde Mitleid?

Ich kläre hier einfach ein paar Missverständnisse auf. Das du Kritik als "Mitleidsuche" interpretierst ist deinem eigenen Unverständnis zuzuschreiben. Du kommst weder aus Makedonien, noch aus Griechenland. :rofl:
 
Der film von petro aleksowski ist im moment auf youtube hochgeladen eine doku über mazedonier in griechenland und wie die namen der städte usw geändert wurden
 
"Der Norden vergisst nicht..." :D
DfmNTS3WsAEnA6v.jpg
 
Zurück
Oben