Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Albaner und Albanien sind schuld, dass uA Deutschland die Beitrittsverhandlungen ablehnt, das ist nun einmal so, das denke ich mir nicht aus und das kannst du überall nachlesen ;-)

Kein Staat mit einer serbischen Minderheit wird torpediert und kein Staat ist von Serben besetzt, albanisches Stammtischgeplerre kannst du trotzdem gerne zum Dankesammeln platzieren :lol:

Und du bist schuld, dass kein normaler Mensch sich mehr traut, in Bahnhofsnähe zu geraten. Dein Ausbürgerungsverfahren bei den Mongolen ist angestoßen worden. Lange kann es nicht mehr dauern. UNd ich garantiere dir schon, brauchst gar nicht erst auf krumme thinkings zu kommen, die Albaner wollen dich nicht und die Skopianer auch nicht- und bei allen anderen gehst du direkt ab in die Sondermülltonne.
Nur nicht bei Hirni, dieser Freund bleibt dir in den schwersten Stunden auch.

Nein, mir gehts nicht um irgendeine Erleichterung, sondern nur als Hinweis, das gerne immer Griechenland als Grund nach vorne geschoben wurde. Nun dieser Grund ist eben jetzt nicht mehr gegeben und man sieht wer wirklich hintendrann die Probleme damit hat.....

Griechenland hat über 100 Jahre Völkerrecht gebrochen und du redest von "dieser Grund ist nicht mehr gegeben" ...lächerlich!

Гуштер;5049850 schrieb:
:haha:
Deutschland scheisst was auf die Nordhurensöhne

https://www.faz.net/aktuell/politik...chef-zoran-zaev-warnt-europaeer-16234111.html

Wieder kein Datum im Juni wie im letzten Jahr, den Namen und Identität fürs nichts verkauft.
Die Hurensöhne die für die Namensänderung waren drehen in den nordhurensohnischen Medien total durch und suchen die Schuld bei Deutschland :haha:

Man kann ein Stück Scheisse in Sahne umbenennen, es bleibt aber weiterhin Scheisse.

Zaev sagte das er ind em Fall zurücktreten wird. :D

[video=youtube;H9mcfd4fPr4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=H9mcfd4fPr4[/video]

King of Nort spiks bestest english and wil join seksi lady EU.

Northmacedonia is a perl of Balkan and a Star under the Nations. My english is one wall free!

Zurück
Oben