Wenn ich es darauf anlege, würde ich sogar Lubenica dazu verhelfen, von dir Dankes zu bekommen
Jetzt gehst du ganz klar zu weit
Wenn ich es darauf anlege, würde ich sogar Lubenica dazu verhelfen, von dir Dankes zu bekommen
Jetzt gehst du ganz klar zu weit
Albaner und Albanien sind schuld, dass uA Deutschland die Beitrittsverhandlungen ablehnt, das ist nun einmal so, das denke ich mir nicht aus und das kannst du überall nachlesen ;-)
Kein Staat mit einer serbischen Minderheit wird torpediert und kein Staat ist von Serben besetzt, albanisches Stammtischgeplerre kannst du trotzdem gerne zum Dankesammeln platzieren
Nein, mir gehts nicht um irgendeine Erleichterung, sondern nur als Hinweis, das gerne immer Griechenland als Grund nach vorne geschoben wurde. Nun dieser Grund ist eben jetzt nicht mehr gegeben und man sieht wer wirklich hintendrann die Probleme damit hat.....
Гуштер;5049850 schrieb:
Deutschland scheisst was auf die Nordhurensöhne
https://www.faz.net/aktuell/politik...chef-zoran-zaev-warnt-europaeer-16234111.html
Wieder kein Datum im Juni wie im letzten Jahr, den Namen und Identität fürs nichts verkauft.
Die Hurensöhne die für die Namensänderung waren drehen in den nordhurensohnischen Medien total durch und suchen die Schuld bei Deutschland
Man kann ein Stück Scheisse in Sahne umbenennen, es bleibt aber weiterhin Scheisse.
Griechenland hat über 100 Jahre Völkerrecht gebrochen und du redest von "dieser Grund ist nicht mehr gegeben" ...lächerlich!
Was hat Griechenland? Nicht zu viel LSD nehmen .Griechenland hat über 100 Jahre Völkerrecht gebrochen und du redest von "dieser Grund ist nicht mehr gegeben" ...lächerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen