Гуштер;5050126 schrieb:Chill mal, Nordmann.
Der ist ein Shiptar und kein Torbesh.
Dein landsmann scheint nicht der hellste zu sein
Гуштер;5050126 schrieb:Chill mal, Nordmann.
Der ist ein Shiptar und kein Torbesh.
Dein landsmann scheint nicht der hellste zu sein
Гуштер;5050133 schrieb:Sofern er nicht aus der Schweiz ist, ist er auch nicht mein Landsmann.
Dann ist dieser Buschtrommler wohl aber dein Landsmann
Dann wären wir wieder beim Thema schwarzhaarige Kongolosen
Albanerminderheiten sidn halt ein Problem, daher auch kein Datum für Makedonien; ich hoffe dass es im September klappt.
Die Albaner haben den Prozess an die EU-Integration maßgeblich vorangetrieben. Die Albaner MKDs sind im politischen System Mazedoniens 100% integriert. Alle namhaften Parteien unterstützen den mazedonischen Staat und noch wichtiger, alle handeln autonom und müssen sich nichts von irgendwelchen Schlauchbootlippen vorgeben lassen Gleiches gilt für die Albaner Montenegros.
Da sieht es mit Serben leider ganz anders aus. In zwei Staaten, wo Serben in der Minderheit sind, torpedieren sie den Staat bis aufs Blut. Im dritten Staat haben sie ein Drittel des Staatsgebietes zwischendurch besetzt
Albaner und Albanien sind schuld, dass uA Deutschland die Beitrittsverhandlungen ablehnt, das ist nun einmal so, das denke ich mir nicht aus und das kannst du überall nachlesen ;-)
Kein Staat mit einer serbischen Minderheit wird torpediert und kein Staat ist von Serben besetzt, albanisches Stammtischgeplerre kannst du trotzdem gerne zum Dankesammeln platzieren
ich brauch keine Dankes für mein Selbstwertgefühl, da gibt es ganz andere. Du kannst mir aber ein Danke dafür geben, dass ich deine stumpfen populistischen Aussagen entschärfe.
Viele Staaten halten Albanien und Kosovo auf Distanz, teilweise weil viele Albaner, insbesondere die 2015 angekommenen, viel Blödsinn angerichtet haben, die Nationalkonservativen das als Munition benutzen und die Regierungen vieler Staaten wie FR und Dänemark dann -zurecht- dem Druck stattgeben müssen.
Außerhalb des Balkans weiß niemand, dass es in Maze eine bedeutende albanische Minderheit gibt. Problem bei den Mazes ist, dass sie verpennt haben diesen Namensstreit zu beenden, als sie nicht weit davon weit entfernt waren der EU beizutreten und als Musterknabe des Balkans galten. Heute ist Maze genauso ein shithole wie alle anderen Balkanstaaten mit denselben Problemen wie ihr und wir. Also Korruption, extrem hoher Arbeitslosigkeit, schlechte Schulbildung. Nun ist der Zug einfach abgefahren xD
Du bist ein cooler Typ und mein Lieblingsserbe hier im BF, aber in politischen Themen ziehst du gegen mich den Kürzeren, daher erspare es mir bitte zukünftig, dich in Verlegenheit bringen zu müssen.
Shkodran bekommt jetzt jedesmal ein danke von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen