Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

das muss ja eine demütigung gewesen sein für die grikistanis :mrgreen:
papa-usa wollte das die grikistanis,das neue natomitglied makdonien begrüssen und willkomen heißen sollen...

US, Greek jets welcome North Macedonia into NATO

 
Dann dürfte in meiner Stadt niemand Corona haben. Ich koche SOVIEL Ajvar, dass die Leute mein Ajvar literweise einatmen wenn sie aus dem Haus gehen
Solche Menschen wie dich hat man früher in alten Zeiten Engel genannt. Möge dein Ajvar gesegnet sein und mögest du viele Seelen retten!
 
das muss ja eine demütigung gewesen sein für die grikistanis :mrgreen:
papa-usa wollte das die grikistanis,das neue natomitglied makdonien begrüssen und willkomen heißen sollen...
was soll daran eine Demütigung sein über Skopje zu fliegen :walk:

eine Demütigung ist eher sowas hier :lol:



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
...Quatsch, davon werden die Paprikamazzenovskis noch schärfer...und die Tomatomazzenovskis noch roter und saftiger...............
 
was soll daran eine Demütigung sein über Skopje zu fliegen :walk:

eine Demütigung ist eher sowas hier :lol:



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechenland fliegt mit Kampfflugzeuge über Skopje und für Tuaf soll dies eine Demütigung gegenüber Gr sein? :lol:
Ich finde es eher erniedrigend, wenn der jahrelange politische "Feind" mit seinen Kampfflugzeugen über die eigene Hauptstadt fliegt, weil man selber keine eigene Luftwaffe besitzt..... :lol:
 
Zurück
Oben