Bulgarien ist 2004 der NATO beigetreten, die Mazedonier wurden diesen Frühjahr aufgenommen. Ja.Sind die Westbulgaren inzwischen NATO-Mitglied geworden??
Bulgarien ist 2004 der NATO beigetreten, die Mazedonier wurden diesen Frühjahr aufgenommen. Ja.Sind die Westbulgaren inzwischen NATO-Mitglied geworden??
ich hab es schon mal geschrieben eine Demütigung die lustig ist ist eher sowas hier da ist das herz vom tourkaki im Cockpit vorne kurz in Hose gerutscht und hat Todesangst bekommen hehe
Ja genau Lube, reite dorthin, du bist unser Hunnenkönig!Alle bitte locker durch die Hose atmen und friedlich bleiben....ich werde jetzt nach Solun fliegen und die Sache klären. Es werden ein paar Ärsche versohlt und der ein oder andere Grci Politiker der das zu verantworten hat , dem werd ich die Möbel gerade ziehen. So geht das ja nicht, verdammt nochmal!
Griechenland fliegt mit Kampfflugzeuge über Skopje und für Tuaf soll dies eine Demütigung gegenüber Gr sein?
Ich finde es eher erniedrigend, wenn der jahrelange politische "Feind" mit seinen Kampfflugzeugen über die eigene Hauptstadt fliegt, weil man selber keine eigene Luftwaffe besitzt.....
hahaha ohhhh meine Güte...da bist du aber völlig desinformiert... Griechenland kontrolliert höchstens die Pupsluft von Skopje.... wenn wir bei uns kräftig einen fahren lassen , dann kriegt ihr das mit und bekommt schiss, weils nämlich richtig donnert und ihr glaubt Zeus ist verärgert.Griechenland kontrolliert seit 2019 sowieso den Luftraum von Skopje.
Greece will police North Macedonia’s airspace following historic visit
Greece and North Macedonia signed a number of crucial agreements to enhance their economic and military collaboration following a historic visit of Greek premier Alexis Tsipras to Skopje.www.euractiv.com
so eine Frechheit gegen den Hunnenkönig vorzugehen! Jetzt muss du deine Krieger sammeln und Athen stürmen!hahaha ohhhh meine Güte...da bist du aber völlig desinformiert... Griechenland kontrolliert höchstens die Pupsluft von Skopje.... wenn wir bei uns kräftig einen fahren lassen , dann kriegt ihr das mit und bekommt schiss, weils nämlich richtig donnert und ihr glaubt Zeus ist verärgert.
Nord Mazedonier wenn ich bitten wenn mann sich auf Mazedonier/Makedonier dann nennt man die Griechen die in Makedonien leben .Bulgarien ist 2004 der NATO beigetreten, die Mazedonier wurden diesen Frühjahr aufgenommen. Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen