Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

ich hab es schon mal geschrieben eine Demütigung die lustig ist ist eher sowas hier da ist das herz vom tourkaki im Cockpit vorne kurz in Hose gerutscht und hat Todesangst bekommen hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich hab es schon mal geschrieben eine Demütigung die lustig ist ist eher sowas hier da ist das herz vom tourkaki im Cockpit vorne kurz in Hose gerutscht und hat Todesangst bekommen hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Im Ernstfall nehmen wir ein Zahnstocher und spucken euch aus :lol:
 
Alle bitte locker durch die Hose atmen und friedlich bleiben....ich werde jetzt nach Solun fliegen und die Sache klären. Es werden ein paar Ärsche versohlt und der ein oder andere Grci Politiker der das zu verantworten hat , dem werd ich die Möbel gerade ziehen. So geht das ja nicht, verdammt nochmal!
 
Alle bitte locker durch die Hose atmen und friedlich bleiben....ich werde jetzt nach Solun fliegen und die Sache klären. Es werden ein paar Ärsche versohlt und der ein oder andere Grci Politiker der das zu verantworten hat , dem werd ich die Möbel gerade ziehen. So geht das ja nicht, verdammt nochmal!
Ja genau Lube, reite dorthin, du bist unser Hunnenkönig!
 
Griechenland fliegt mit Kampfflugzeuge über Skopje und für Tuaf soll dies eine Demütigung gegenüber Gr sein? :lol:
Ich finde es eher erniedrigend, wenn der jahrelange politische "Feind" mit seinen Kampfflugzeugen über die eigene Hauptstadt fliegt, weil man selber keine eigene Luftwaffe besitzt..... :lol:

Griechenland kontrolliert seit 2019 sowieso den Luftraum von Skopje.

 
Griechenland kontrolliert seit 2019 sowieso den Luftraum von Skopje.

hahaha ohhhh meine Güte...da bist du aber völlig desinformiert... Griechenland kontrolliert höchstens die Pupsluft von Skopje.... wenn wir bei uns kräftig einen fahren lassen , dann kriegt ihr das mit und bekommt schiss, weils nämlich richtig donnert und ihr glaubt Zeus ist verärgert.
 
hahaha ohhhh meine Güte...da bist du aber völlig desinformiert... Griechenland kontrolliert höchstens die Pupsluft von Skopje.... wenn wir bei uns kräftig einen fahren lassen , dann kriegt ihr das mit und bekommt schiss, weils nämlich richtig donnert und ihr glaubt Zeus ist verärgert.
so eine Frechheit gegen den Hunnenkönig vorzugehen! Jetzt muss du deine Krieger sammeln und Athen stürmen!
 
Bulgarien ist 2004 der NATO beigetreten, die Mazedonier wurden diesen Frühjahr aufgenommen. Ja.
Nord Mazedonier wenn ich bitten wenn mann sich auf Mazedonier/Makedonier dann nennt man die Griechen die in Makedonien leben .
 
Zurück
Oben