der skythe
Keyboard Turner
Gut für die Wirtschaft Albaniens!
Grass bringt viele Vorteile mit sich,das Zeug darf man nicht unterschätzen.
Jetzt kann Disse im Coffeeshop in Skopje zusammen mit Lube an der Friedespfeife nuggeln
Gut für die Wirtschaft Albaniens!
Ich glaube, Legjia wäre auch nicht abgeneigt heheGrass bringt viele Vorteile mit sich,das Zeug darf man nicht unterschätzen.
Jetzt kann Disse im Coffeeshop in Skopje zusammen mit Lube an der Friedespfeife nuggeln
Ich glaube, Legjia wäre auch nicht abgeneigt hehe
Ich kiffe nicht, das ist korrektDer Legia raucht nur Bong
Disse kannst de knicken,der würde nach dem ersten zug direkt in die Intensiv eingeliefert
Macht aber ab und zu den AnscheinIch kiffe nicht, das ist korrekt
Ach du grüne Neune, echt nicht?Ich kiffe nicht, das ist korrekt
Genau so siehts aus. Die Bulgaren haben die ''Arbeit der Griechen'' übernommen. Sehr unverantwortlich von Seiten des Westens, also die Mit-Dem-Messer-Im-Rücken-Prespa-Vertrag-Geschichte. Ich frage mich, wo das Ganze enden wird.Netzfundstück
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das wird so eine Endlosschleife Griechenlands und BulgariensGenau so siehts aus. Die Bulgaren haben die ''Arbeit der Griechen'' übernommen. Sehr unverantwortlich von Seiten des Westens, also die Mit-Dem-Messer-Im-Rücken-Prespa-Vertrag-Geschichte. Ich frage mich, wo das Ganze enden wird.
Macedonian
Bulgariens (Blockade) & Nordmazedoniens (Kein vorankommen trotz Prespa-Vertrag) wohl eher. Vielleicht kommts ja zu einem Prespa-Vertrag 2.0 zwischen Bulgarien und Nordmazedonien. Auf jeden Fall: Eine Lösung war/ist der Prespa-Vertrag offensichtlich nicht.Das wird so eine Endlosschleife Griechenlands und Bulgariens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen