Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Alle die nicht Bürger Nordmazedoniens sind (auch jene die es sind, aber es nicht akzeptieren) oder User welche den Bürgern Nordmazedoniens feindlich gesinnt sind und dazu nichts konstruktives posten, raus hier.

Außer Gushter, der ist witzig.

Toll, soll ich jetzt alleine gegen euch Nordgesindel vorgehen?
Lass mir wenigstens Cigo-donia.

Гуштер;5015900 schrieb:
Toll, soll ich jetzt alleine gegen euch Nordgesindel vorgehen?
Lass mir wenigstens Cigo-donia.

http://www.balkanforum.info/f9/republik-nord-mazedonien-245827/index28.html#post5015877

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5015902 schrieb:
Die Albaner in der Botschaft haben meine Ausbürgerungspapiere erhalten, ich bin offiziell keiner von Euch.
Gott sei Dank!

Wie jetzt? Staatenlos? Dann werde doch Bürger der Republik HellAss! :haha:

Südmakedonien? Never never heard

https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2019/02/bei-all-dem-gerede-um-nord-makedonien.html

- - - Aktualisiert - - -

Znaes sto, boli me kuro za niv, oni sonuvaaa deka sa Makedonci...malku Vnimanije da i m dam :wuhu:

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, dich korrigieren und dir aufzeigen wo deine Wurzeln liegen :döner:
Meine Wurzeln sind bekannt , deine zwar auch, aber scheinbar nicht angenehm genug für dich, deshalb hast dir die Korrektur wirklich nötig und dabei wünsche ich dir alles gute

Wie jetzt? Staatenlos? Dann werde doch Bürger der Republik HellAss! :haha:

Nö, bin Schweizer - und das ist auch gut so.
Und eher würde ich einen griechischen Pass annehmen als einen nordmazedonischen.

Freu dich das nächste mal wenn du die Grenze passierst von deinen eigenen Leuten nen Stempel zu bekommen dass dein Land nicht Mazedonien heisst statt die gewohnte Karte von den Griechen :lol:

Гуштер;5015907 schrieb:
Nö, bin Schweizer - und das ist auch gut so.
Und eher würde ich einen griechischen Pass annehmen als einen nordmazedonischen.

Freu dich das nächste mal wenn du die Grenze passierst von deinen eigenen Leuten nen Stempel zu bekommen dass dein Land nicht Mazedonien heisst statt die gewohnte Karte von den Griechen :lol:

Ich zeig denen einfach meinen deutschen Pass, den Republik of Macedonia Pass ist eingerahmt im Bilderrahmen ( ist ein Zeitdokument) und irgendwann mal Millionen wert :wuhu:

Zurück
Oben