Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin kein Roma oder Sinti....ich setze mich trotzdem für diese Minderheit ein, wenn sie öffentlich angefeindet und beleidigt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Sei doch einfach froh in der Schweiz zu leben und Schweizer zu sein....was regst du dich so künstlich auf! Du bist priveligiert und musst dir keine Sorgen machen für die Zukunft..... du hast dein Handwerk, deine Butze, dein Motorrad, ein gutes Einkommen....ok vieleicht keine Freunde im RL aber immerhin....

Sag mal solche Hauptschüler läßt Pekermännchen an sich ran.....

Dein Schreibstil erinnert an Hauptschüler. Es war jetzt also nur Spaß, weil dir die Argumente fehlen und weil ein Roma/Sinti sich nicht gerne als Dreckszigeuner betiteln lassen möchte.

Danke, bin grad im Abistress.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem auch wenn ich einer wäre lol. Packe dieses behinderte Forum nicht, mäßig ich muss mit euch Pseudos diskutieren.

Sag mal solche Hauptschüler läßt Pekermännchen an sich ran.....

Dir hat man bis zur achten Klasse der Hauptschule vergeblich versucht, die Interpunktion beizubringen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke, bin grad im Abistress.

- - - Aktualisiert - - -

Zudem auch wenn ich einer wäre lol. Packe dieses behinderte Forum nicht, mäßig ich muss mit euch Pseudos diskutieren.

Analphabeten im Gymnasium? Sachen gibts.....

Ich mach hier nur ein bisschen spass du kleine Snitch. Tu jetzt mal nicht als wenn du ne Vergewaltigung rächen würdest du kranker typ haha.
Das hier ist ein Forum, sogar ein "Balkanforum", denkst du das juckt einen Sinti wenn irgendson jugo Sinti und Roma schreibt?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du "konstruktiv" diskutieren willst, dann geh in ein anderes Forum haha. Dieses Forum ist eine Ansammlung von Balkanproleten, welche entweder ihr Biest freilassen, oder sich wie Harun hinter einer pseudointelektuellen Maske verstecken.

Naja, das andere Forum strotzt auch nicht grade vor Intellekt..... Aber ansonsten bin ich voll bei dir..... :lol:

Zurück
Oben