Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Torkosproros, das gerne osmanische Befehle befolgt lass mich raten die Seife fallen lassen ist dein ding.
Wenn man bedenkt, dass die meisten von euch hier im Forum per Schiffe vor nicht mal 100 Jahren aus Anatolien herrgeschifft wurden, sollte man solche Sprüche nicht bringen.
 
Jungs es gibt in Nordmaze niemals 50÷ Albaner wovon träumt ihr nachts?
 
Bitte halte dich an faken. für den fall dass du überwältigt bist von den 50 % mazedoniern in kuanovo, empfehle ich eine reise in irgend eine stadt die nicht nordwestlich in mazedonien ist. dort wirst du mit albanisch nicht weit kommen.
Ich dachte immer, in der Stadt selbst wären Albaner eine Minderheit?
 
Bitte halte dich an faken. für den fall dass du überwältigt bist von den 50 % mazedoniern in kuanovo, empfehle ich eine reise in irgend eine stadt die nicht nordwestlich in mazedonien ist. dort wirst du mit albanisch nicht weit kommen.
passt doch 100% nordwestlich 0% östlich ergibt im Durchschnitt 50%. Also aales richtig gerechnet vom Albo
 
Zurück
Oben