Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hoden oder Spanische Nieren genannt gelten als Feinschmeckerspezialität gibt nur wenige Edelrestaurant die so was anbieten.

Tönnt halt blöd ist es aber nicht, die Teilnehmer des Wettbewerbs sind Spitzenköche und der erste Platz ist sicherlich eine grosse Ehre für den Gewinner.

Bevor sie gekocht wurden, durfte deine Mutter sie ausgiebig lutschen da sie sowas selten zu gesicht bekommt.

Sowas hier sieht die herzallerliebste Lilith nicht.....aber wehe die orthodox Brotherhood wird von irgendwem auch nur angesprochen....und wenns nur der Gewinn einer Weltmeisterschaft ist.....dann gehen bei Lilith die Alarmsirenen an und das Geheule geht los

Sowas hier sieht die herzallerliebste Lilith nicht.....aber wehe die orthodox Brotherhood wird von irgendwem auch nur angesprochen....und wenns nur der Gewinn einer Weltmeisterschaft ist.....dann gehen bei Lilith die Alarmsirenen an und das Geheule geht los
Die war da überhaupt nicht mal mehr im Thread. Aber auch egal.

Und ein Grdelin weiß ganz genau, warum er wann was postet. Ich bin vieles, aber für dumm verkaufen braucht man mich nicht!

was tönt daran blöd, schonend gegarte hoden im maul zu haben.

Wir schlachten Tiere um sie als Lebensmittel zu gebrauchen, ich finde es persönlich viel blöder Tiere zu schlachten und die hälfte vom Essbaren wegzuwerfen.

Ein Tier besteht nicht nur aus Filet.

Das Thema zeigt nur wie verschwenderisch unsere Gesellschaft ist.

Wie man sieht mach man sich hier auch lustig darüber, ich finde es eher traurig wo man Heute gelandet ist.

Jeder der auch hier im Forum aus einem ner Balkanbauernfamile stammt vergisst von was sich unsere Ur/Grosseltern ernährtn.

ich sag es ja,serbien ist das salz in der suppe.in keinem anderem staat der welt,ist es so spannend.wir behandeln alle themen und lassen uns feiern.die welt kennt uns.gruss oliver

Zurück
Oben