Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

frank3 ist ein katholischer Fascho?
Ich hab ihn bisher für einen linksgrünen Idealisten gehalten.
Also beim Bayern-Wahlomat steht bei mir sogar die AfD als 7. vor der Partei die das christliche C in ihrem Namen trägt. Man darf sich dort aber auch nur 8 Parteien aussuchen.
Grün ist super. Vor allem Cordula Grün.

Poste doch mal Dein Wahlomat Ergebnis:
Bin ja ned so...
Links grün versifft halt...

61973478a6561f0a20b21eec8413a8c4.jpg

Es ist ja tatsächlich das gleiche Bashing gegenüber Rvaten, die sind nur weniger dünnhäutig und haben den beef halt nicht mit jedem einzelnen Ex-Yu Land. Keiner wird je etwas aufarbeiten, so ehrlich sollte man zueinander sein

Den roten Part verstehe ich nicht.

Ich erwähne mal nur den Namen Dubioza....noch Fragen ?

Ja, ich bin verwirrt, verstehe, du hast ein Thema mit Dubi, aber was hat das mit deiner Aussage zu tun? ^^

Zwei Kosovo-Albaner - Jahrgang 1999- in Novi Sad verprügelt, weil sie albanisch sprachen. Beide sind im Krankenhaus, einer von ihnen liegt in der Intensivstation und kämpft um sein Leben.

Was soll man noch dazu sagen?! Scheinbar können diese Menschen ihren Hass ggü Albanern einfach nicht ablassen. Traurig und gfährlich so etwas.

Novi Sad: Sulmohen dy të rinj shqiptarë, njëri në rrezik për jetën

Dy të rinj shqiptarë janë sulmuar fizikisht në Novi Sad. Lajmin e ka bërë të ditur Shoqata e Shqiptarëve të Serbisë në Novi Sad.

Sipas kësaj shoqate, ngjarja ka ndodhur në mesnatën e së dielës në rrugën “Futoshka” të Novi Sadit në një stacion të taksive kur dy të rinjë shqiptarë me inicialet G.B. dhe Ç.M. të viteve të lindjes 1999 , janë sulmuar nga një grup i panjohur prej 4 personash pa ndonjë arsye të qartë, përveç se ata bisedonin me njëri-tjetrin në gjuhën shqipe, transmeton Klan Kosova.

Në këtë sulm, i riu Ç.M mori lëndime të rënda trupore: thyerje të eshtrave të kokës dhe gjakderdhje në tru.

Ai është operuar në spitalin e Vojvodinës dhe është në rrezik për jetë.

Ndërsa, i ri u lëndua rëndë por është jashtë rrezikut për jetën, transmeton Klan Kosova.

http://klankosova.tv/novi-sad-sulmohen-dy-te-rinj-shqiptare-njeri-ne-rrezik-per-jeten/

Welch Abschaum, sich an Kinder zu vergreifen, deren "größtes Verbrechen" ist, das sie Albaner sind. Dem einen haben sie anscheinend den Schädel zertrümmert, nur weil dieser in der Öffentlichkeit albanisch gesprochen hat.

Zurück
Oben