Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Woran genau sind die Serben schuld? :lol:

Bist doch nur sauer,dass sie nicht zu deiner braunen Brotherhood gehört armes Kobla :D

Es ist absolut egal was die Serben getan haben, im vergleich zu den Kroaten sind alle Serben, jeder Einzelne, Engel udn ich halte es für volkommen richtig es den kroaten nachzumachen, wenn es um die Aufarbeitung eigener Verbrechen geht, sobald die Kroaten das letzte Jahrhundert aufgearbeitet haben können die Serben in Ruhe ebenso aufarbeiten :lol:

Es ist ja tatsächlich das gleiche Bashing gegenüber Rvaten, die sind nur weniger dünnhäutig und haben den beef halt nicht mit jedem einzelnen Ex-Yu Land. Keiner wird je etwas aufarbeiten, so ehrlich sollte man zueinander sein

Der Ausnahmezustand wurde nicht 1998 ausgerufen sondern bereits 1989. Es verstieß insofern gegen damals geltendes Recht als dass Serbien die Autonomie des Kosovo aufhob und Sondermaßnahmen gegen die Bewohner das Kosovo einführte. So wurden die Albaner aus der Verwaltung und öffentlichen Unternehmen entlassen. Renten und Sozialleistungen eingestellt, Wohnungen der albanischen Arbeiter zwangsenteignet und an serbische Kriegsflüchtlinge aus Kroatien und Bosnien vergeben, etc.pp. Der Krieg war eine Folge des unrechtmäßig asgerufene Ausnahmezustandes und den damit einhergehenden Sondermaßnahme, die die Absichg hatten den Willen der albanischen Bevölkerung zu brechen und nicht anders herum wie du versuchst es darzustellen, nämlich dass der Ausnahmetustand eine Folge des Krieges war

Und du willst mir hier von gerechtfertigten Sondermaßnahmen und Ausnahmezustand erzählen? Geh und bilde dich bevor du dich mit mir über solche Dinge diskutierst. Du kennst die Ereignisse aus RTS Propagadanachrichten, ich und meine Familie haben dieses Martyrium am eigenen Leib gespürt.

Naja, Äpfel und Birnen gehören nicht zusammen, auch wenn man die in einen Korb zusammen tun kann.

Das was du jetzt meinst, hat was mit der Joghurt-Revulotion zu tun, und vermischt das mit einen Ausnahmezustand der meistens Kriegsrecht im Jeweiligen Gebiet ausruft, war ja in Paris im Prinzip auch nicht anders. Außerdem sollte man ach die Studentenproteste erwähnen die während der 80er sozusagen die Quelle für den späteren Bürgerkrieg sind. Weisst nach der Zeit wo ich mich mehr oder weniger eingelesen habe und neben RTS auch noch Pink, RTL und den Discovery-Channel angeschaut habe, ist mir mittlerweile jede Form von Winkeladvokatie, welche sich bei dir auch noch mit Propaganda vermischt einfach nur durch und nur noch einen müden Gähner wert.

Eigentlich kann man nur so Bauernlümmel wie Dissention damit triggern, jemand der etwas Verständnis für den ganzen begebenheiten unten hat, kann nicht mal mehr darüber Lachen so seltendumm wie das auch ist.

Naja, daran merkt man das es im ganzen Unten auch nicht klappen wird, da sich bei dir die Meinung der mehrheit widerspiegelt, die selbst sehr Ultra-Nationalistisch angehaucht ist. Das wirklich Dumme ist aber, dass man keine von beiden Seiten irgendwie Recht sprechen kann, da beide wirklich sowas von saudumm, teilweise bis heute noch, agieren.

Sind halt alles Kampfschafe.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ja tatsächlich das gleiche Bashing gegenüber Rvaten, die sind nur weniger dünnhäutig und haben den beef halt nicht mit jedem einzelnen Ex-Yu Land. Keiner wird je etwas aufarbeiten, so ehrlich sollte man zueinander sein

Stimmt, bei den Rvaten erweitert sich der Beef auf Russland und Griechenland :laughing6:

Zurück
Oben