Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Abschluss Rede 2018, Mr President 29.12

https://youtu.be/Op_F-7MJx3w

Danke für die Vucic Videos. Es ist sehr wichtig für uns alle, dass die Stimme des Präsidenten hier verbreitet wird. Einer der besten Politiker der Welt.

P. S. Die Demonstranten in Belgrad sind von der CIA bezahle Faschisten. Darum dürfen sie hier keine Stimme bekommen. Lube bitte untrerlasse es hier Bilder von diesen Agenten des Imperialismus zu posten!

P. P. S ich hoffe dass coon mit dem Posten der Videos von Präsident Vucic hinreichend bewiesen hat, dass dieaes forum einen Moderator wie ihn dringend braucht.

Sad svi zajedno: Coon for Mod!

warum gibts keine beiträge von dir über die proteste?
oder gehts dir wie vucic ,dass dieser genervt ist und alles was in serbien schief läuft die opposition verantwortlich macht?

Proteste in Serbien: SerbInnen haben die Nase voll - taz.de

Proteste in Serbien

SerbInnen haben die Nase voll

Den vierten Samstag demonstrieren in Belgrad Tausende gegen den Präsidenten. Staatsnahe Medien nennen die Demonstranten „Faschisten“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/proteste-in-serbien-praesident-vucic-ist-genervt/23814864.html

Proteste in Serbien Präsident Vucic ist genervt

In Serbien demonstrieren Zehntausende gegen politische Gewalt und ausufernde Korruption. Der Präsident versucht, die Proteste herunterzuspielen.
THOMAS ROSER

https://www.nzz.ch/international/wi...n-praesident-vucic-auf-die-strasse-ld.1448267

Wieder gehen in Serbien Zehntausende gegen Präsident Vucic auf die Strasse

Zum 4. Mal in Folge hat Belgrad eine Samstagsdemonstration erlebt. Der starke Mann im Land kann die Bewegung nicht mehr ignorieren.

——————-

ich persönlich glaube und denke das sowohl in serbien wie in kosova eine revolution geben muss damit es zu einer politischen lösung kommt.

und nein der status ist dabei kein thema.....

Welche Missstände? Die Statistiken gehen alle nach oben in Serbien, was auch westliche Politiker bestätigen. Ich denke es ist ihr Recht zu protestieren, und solange sie sich benehmen und alles friedlich abläuft können sie ruhig weiter protestieren. Die Frage ist was sie erreichen wollen, wenn eine Minderheit gegen etwas protestiert was eine absolute Mehrheit des Volkes von rund 60% gewählt hat (SNS 49%, SPS rund 10%)?

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Vucic Videos. Es ist sehr wichtig für uns alle, dass die Stimme des Präsidenten hier verbreitet wird. Einer der besten Politiker der Welt.

Zumindest zur Zeit, ist er vielleicht das beste was es so in Europa auf den markt gibt von Präsidenten, wenn wir uns sehen wo Serbien noch 2012 lag, kurz vor dem bankrot, und wenn ich mir die Zahlen der letzten 4 Jahre bis heute angucken, seit er Premier/Präsident ist. Das sage ich anhand den Statistiken, bei dir war es wahrscheinlich nur Ironie, das mit dem besten Präsidenten der Welt, nichts ahnend das er es wirklich ist, zumindest zur Zeit haut er sich ganz schön rein wo Serbien den zweithöchsten wirtschaftsaufschwung Europas hat, momentan (4,5%), warum soll ich so ein Präsidenten nicht unterstützen?

. S. Die Demonstranten in Belgrad sind von der CIA bezahle Faschisten. Darum dürfen sie hier keine Stimme bekommen. Lube bitte untrerlasse es hier Bilder von diesen Agenten des Imperialismus zu posten!

Das hast du gesagt, ein schlechter Versuch mein Beitrag bzw Vucics Resultate ins lächerliche zu ziehen? In rund 1 Jahr uhnd 4 Monaten sind Parlamentswahlen, dann werden sie ihre Chance haben zur Urne zu gehen und Vucic zu stürzen, (meine die, die protestieren). Auch an dich meine Frage, was will man mit den Prostesten erreichen, vorgezogenene Neuwahlen? Laut neusten Umfragen würde ich der Opposition diese Option nicht unbedingt raten.

P. P. S ich hoffe dass coon mit dem Posten der Videos von Präsident Vucic hinreichend bewiesen hat, dass dieaes forum einen Moderator wie ihn dringend braucht.

Danke für die Unterstützung, man!

P. S. Die Demonstranten in Belgrad sind von der CIA bezahle Faschisten. Darum dürfen sie hier keine Stimme bekommen. Lube bitte untrerlasse es hier Bilder von diesen Agenten des Imperialismus zu posten!

Da hat dich mal ne Kroatin rangelassen und du mutierst zum dummen Ustasa, was stimmt mit euch Kartoffeln nur nicht? :lol:

Serbien ist eine Kolonie Russlands, leider selbstverschuldet, und ich fürchte das wird sich nicht so schnell ändern.... aber viel Glück den Demonstranten...

Da hat dich mal ne Kroatin rangelassen und du mutierst zum dummen Ustasa, was stimmt mit euch Kartoffeln nur nicht? :lol:

Versuch mal ein bisschen reifer zu werden und dich auszudrücken wie ein Mann und nicht wie ein Drittklässler.

Und Ustasa ist ein schwerwiegendes Wort, das sollte man nicht inflationär verwenden wenn man seine Bedeutung nicht versteht.

Versuch mal ein bisschen reifer zu werden und dich auszudrücken wie ein Mann und nicht wie ein Drittklässler.

Und Ustasa ist ein schwerwiegendes Wort, das sollte man nicht inflationär verwenden wenn man seine Bedeutung nicht versteht.

Das stimmt schon so Mr. "Alle-Serben-sind-Mladic-Versteher", und wie sollte ich mir dir männlich reden, wenn du nach einmaligem Muschilecken schon so komatös wirst :lol:

Zurück
Oben