Das stimmt schon so Mr. "Alle-Serben-sind-Mladic-Versteher", und wie sollte ich mir dir männlich reden, wenn du nach einmaligem Muschilecken schon so komatös wirst
Wer redet von alle? Hauptsache du gehst ab wie ein Zäpfchen, das reicht um die Show am laufen zu halten.
ganz ehrlich, ich bin ja relativ neutral, aber zu viele Forenserben auf einem Haufen wird irgendwann unangenehm. Man sollte die Opfer der 90er mal in Ruhe lassen und nicht immer wieder mit Relativieren und Schuld wegschieben malträtieren.
Nix gegen Serben an sich, nur die Mladic-Versteher, die immer wieder versuchen in Jasenovac noch ein paar Tote mehr zu finden, damit man sich für die 90er nicht schämen muss. Völlig unbrauchar.
Lesen und verstehen ist nicht gerade deine Stärke
Ich weiss du hast in der Hinsicht die gleiche Meinung, wird ein Teil der Serben angegriffen dann müssen ja alle gemeint sein.
Und wird ein Serbe angegriffen muss man sich für ihn unbedingt einsetzen.
Wirft ein Kroate einen Serben aus dem Forum so ist man sofort gegen alle Serben.
Milokliz weisst du... Ich finde es einfach absurd und witzig das augerechnet DU was von 'lesen und verstehen' schreibst...
Mit deinem Leseverständnis ist das wirklich so eine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen