Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wer redet von alle? Hauptsache du gehst ab wie ein Zäpfchen, das reicht um die Show am laufen zu halten.

Du.

ganz ehrlich, ich bin ja relativ neutral, aber zu viele Forenserben auf einem Haufen wird irgendwann unangenehm. Man sollte die Opfer der 90er mal in Ruhe lassen und nicht immer wieder mit Relativieren und Schuld wegschieben malträtieren.

Nix gegen Serben an sich, nur die Mladic-Versteher, die immer wieder versuchen in Jasenovac noch ein paar Tote mehr zu finden, damit man sich für die 90er nicht schämen muss. Völlig unbrauchar.

Ich weiss du hast in der Hinsicht die gleiche Meinung, wird ein Teil der Serben angegriffen dann müssen ja alle gemeint sein.
Und wird ein Serbe angegriffen muss man sich für ihn unbedingt einsetzen.
Wirft ein Kroate einen Serben aus dem Forum so ist man sofort gegen alle Serben.

Ich weiss du hast in der Hinsicht die gleiche Meinung, wird ein Teil der Serben angegriffen dann müssen ja alle gemeint sein.
Und wird ein Serbe angegriffen muss man sich für ihn unbedingt einsetzen.
Wirft ein Kroate einen Serben aus dem Forum so ist man sofort gegen alle Serben.

Milokliz weisst du... Ich finde es einfach absurd und witzig das augerechnet DU was von 'lesen und verstehen' schreibst...

Milokliz weisst du... Ich finde es einfach absurd und witzig das augerechnet DU was von 'lesen und verstehen' schreibst...

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, ich bin hier total im Recht spielt für dich keine Rolle weil ausgerechnet ich was geschrieben habe.

Geht es dir ums Thema oder um den alleinigen Angriff auf mich?

Zurück
Oben