Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

:haha:
hqdefault.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jeder Kongolese hat mehr Ahnung von Serbien als du.

Wie, Vucic war mal bei SRS?

- - - Aktualisiert - - -

Also cyka blyad, wollte mich erstmal bedanken das du mich so sehr über Serbien aufklärst, so viel Ahnung habe ich dann doch nicht. Hätte mich jetzt nur auf die Statistiken Serbiens unter Vucic Regierung bezogen. Wann war der Vucic denn mit Seselj?

Wie, Vucic war mal bei SRS?

- - - Aktualisiert - - -

Also cyka blyad, wollte mich erstmal bedanken das du mich so sehr über Serbien aufklärst, so viel Ahnung habe ich dann doch nicht. Hätte mich jetzt nur auf die Statistiken Serbiens unter Vucic Regierung bezogen. Wann war der Vucic denn mit Seselj?

Vor 20 Jahren und er lag unten.

Echt, heftig, das wusst ich nicht. Wieso sagt er dann das die EU der beste Weg Serbiens ist?

Weil er nicht auf die Hilfsgelder aus der EU verzichten möchte. Serbiens Regierung zögert den EU Beitritt solange hinaus wie möglich, so kassieren sie weiter Gelder aus EU-Hilfsfonds, müssen aber ihren maroden und korrupten Staat (noch) nicht reformieren. Gut für die korrupte Elite, schlecht fürs Volk.

Die EU ist Serbiens größter Sponsor, fast 3,6 Milliarden Euro zuschüsse hat Serbien in den letzen 18 Jahren von der EU geschenkt bekommen.

Dazu kommen noch einmal 4 Milliarden an Entwicklungskrediten.

https://europa.rs/eu-assistance-to-serbia/?lang=en

Weil er nicht auf die Hilfsgelder aus der EU verzichten möchte. Serbiens Regierung zögert den EU Beitritt solange hinaus wie möglich, so kassieren sie weiter Gelder aus EU-Fonds, müssen aber ihren maroden und korrupten Staat (noch) nicht reformieren. Gut für die korrupte Elite, schlecht fürs Volk.

Die EU ist Serbiens größter Sponsor, fast 3,6 Milliarden Euro zuschüsse hat Serbien in den letzen 18 Jahren von der EU geschenkt bekommen.

Dazu kommen noch einmal 4 Milliarden an Entwicklungskrediten.

Und was bekommen die serbien von ihrem
Veliki Brat?

Zurück
Oben