Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, ich bin hier total im Recht spielt für dich keine Rolle weil ausgerechnet ich was geschrieben habe.
Geht es dir ums Thema oder um den alleinigen Angriff auf mich?
Ich finde es auch absurd und witzig das ausgerechnet Dissention rumheult weil ja alle serben in einem topf geschmissen werden obwohl der user „viele forenserben“ schreib, also nicht mal alle gemeint sind und die forenserben nicht die meinung aller serben vertreten
Zudem ist pissi ieiner von denen, der gerne alle forenalbaner, bosniaken und kroaten in einem topf schmeisst der kleine heuchler.
Es geht um DEINE Aussage, das ausgerechnet DU das behauptest... schon grotesk...
Wieso darfst du vom Thema abweichen und andere (hier explicit ich) nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Also die "viele Serben" interessieren mich jetzt auch... Wo doch nur Dubi, Disse und ich in diesem Forum aktiv sind und ich kann mich wahrlich an keine Statement von uns 3 erinnern, die Mladic befürworten :-k...
Ana alle weichen vom Thema ab ich du sind da keine Ausnahme, in diesem Fall habe ich was zum Thema geschrieben, mir ging es hier um den Angriff auf Dissi, er hat zum Thema total daneben gegriffen, darum das „Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke“
Und am Thema vorbei kam dein Angriff auf meine Person wie du im weiteren auch bestätigt hast mit „ausgerechnet du“
Ich kenne meine Schwächen eine davon ist das saubere Schreiben von ob Grammatik oder Satzaufbau.
Ja ich weiss in einem Forum sind die äusseren Werte das Schreiben, es heisst aber nicht automatisch wenn einer schwach im Schreiben ist auch schwach im Verstehen ist.
Es geht immer wieder darum, dass nicht alle Serben für Srebrenica verantwortlich gemacht werden sollen. Das ist auch nachvollziehbar, weil das nämlich ein Denken widerspiegelt, dass über Jahrzehnte genährt wurde. Bei den Verbrechen der anderen, wurde ihnen eingetrichtert, dass es der Hass auf alles Serbische war, der sie dazu trieb und dafür soll dann jeder verantwortlich sein. Jetzt wurde diese Argumentation durch das Genozidurteil gegen eine Handvoll Serben natürlich erschwert. Deswegen drehen Poltiker und „Presse“ seit jahren am Rad. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als genau das natürlich zu widerlegen und erreichen damit natürlich niemals eine Wiedergutmachung oder Versöhung. Und Aufarbeitung kann man das auch nicht nennen, am ende geht es nur darum zu sagen, dass man es am besten gemacht hat, was objektiv nicht stimmt und vor allem nicht in der unmittelbaren Nachkriegszeit. Dazu darf man ja auch nicht vergessen, dass es in Serbien überhaupt keinen Krieg gab, bis auf die Natoaction. Die wahre Aufarbeitung betrifft viel mehr die bosnischen Serben oder die kroatischen Serben. Beim serbischen Geheimdienst wurde kaum etwas aufgearbeitet.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die meisten Serben, die etwas im Kopf haben und das sind die relevanten, genau wissen, was Politiker und die sog. Presse für ein Spiel spielen und die auch wissen, dass es überhaupt niemanden gibt, der behauptet, dass Srebrenica im Namen des serbischen Volkes verübt wurde.
Pravda za Davida.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen