Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Tolle Leistung für Serbien, das 27 Jahre nach dem Zerfall YU immer noch die Milosevic Partei bei Regierungsbildung dabei ist, die SPS regierte von 1991 bis 2000 und dann wieder von 2008 bis heute, wie kommst du Spinner also dazu Alki Dacic und seine SPS als Fortschritts- oder Reformpartei anzusehen.

Ich erinnere mich nicht jemals etwas zur SPS geschrieben zu haben, zeig mal? :lol:

Ich erinnere mich nicht jemals etwas zur SPS geschrieben zu haben, zeig mal? :lol:

Stell dich nicht blöder da als du bist, du hasst erst vor kurzem gemeint das die "erfolge" der letzten Jahren vor allem Dacic zu verdanken sind.... mit einer Einschätzung hast du recht, Dacic und die SPS haben mehr zu melden als Vucic und sein Verein...

Stell dich nicht blöder da als du bist, du hasst erst vor kurzem gemeint das die "erfolge" der letzten Jahren vor allem Dacic zu verdanken sind.... mit einer Einschätzung hast du recht, Dacic und die SPS haben mehr zu melden als Vucic und sein Verein...

Die von Maradona/deine aufgezählten Erfolge im anderen Thread sind tatsächlich nicht alle Vucic zuzuschreiben, insbesondere aussenpolitische Erfolge hat Dacic erreicht, und jetzt?

Die von Maradona/deine aufgezählten Erfolge im anderen Thread sind tatsächlich nicht alle Vucic zuzuschreiben, insbesondere aussenpolitische Erfolge hat Dacic erreicht, und jetzt?

Und wo würde Serbien heute Außenpolitisch ohne Dacic und seine Partei stehen ? ich sag dir wo, in der EU. Also hör auf diese Affen als große Diplomaten oder Retter Serbiens darzustellen, sie sind genau das Gegenteil.

Und wo würde Serbien heute Außenpolitisch ohne Dacic und seine Partei stehen ? ich sag dir wo, in der EU. Also hör auf diese Affen als große Diplomaten oder Retter Serbiens darzustellen, sie sind genau das Gegenteil.

Ohne Tito wären Sie auch in der EU, ohne die Türken gäbe es keine Bosnjaken ohne das Schizma vermutlich keine getrennten Völker und in Wahrheit keine Erdbevölkerung ohne die Albaner, ... was sabbelst du da eigentlich Maradona? :lol:

Ohne Tito wären Sie auch in der EU, ohne die Türken gäbe es keine Bosnjaken ohne das Schizma vermutlich keine getrennten Völker und in Wahrheit keine Erdbevölkerung ohne die Albaner, ... was sabbelst du da eigentlich Maradona? :lol:

Aber Tito ist nicht mehr an der Regierung, im Gegensatze zu Drug Ivica.... kapierst du den unterschied ?

Aber Tito ist nicht mehr an der Regierung, im Gegensatze zu Druze Ivica.... kapierst du den unterschied ?

Noch viel geiler, mich interessiert der Unterschied nicht :lol:

Glaubst du ich bin so ein dummes nichtserbisches Opfer, welches sich für philisophische Erfolge und Fragestellungen interessiert?

Die Politik der 90er ist tot, die aktuelle Politik ist im Vergleich zu ALLEN anderen Regierungen seit dem Ende des 2. WK die Beste für Serbien und wenn Serbien irgendwann das Wohlstandsniveau einer BRD erreicht hat, werde ich mich auch sicher mit diesen philisophischen Themen beschäftigen - bis dahin lache ich über alle Opfer, die zur Zeiten der Tadic-Regierung das Maul gehalten haben, dieses jetzt aber aufreissen.

Und bevor du weiter interpretierst, die aktuelle SPS ist eine schwache und alberne Partei, hat aber einiges an nützlichem Kader auch in der Regierung, deswegen ist sie insgesamt notwendig.

Tolle Leistung für Serbien, das 27 Jahre nach dem Zerfall YU immer noch die Milosevic Partei bei Regierungsbildung dabei ist, die SPS regierte von 1991 bis 2000 und dann wieder von 2008 bis heute, wie kommst du also dazu Alki Dacic und seine SPS als Fortschritts- oder Reformpartei anzusehen.

In Kroatien herrscht immernoch die Partei von Kriegsverbrecher Tudjman und sie sind in der EU. Dacic greift Vucic schon deutlich unter die Arme, die 12 Aberkennungen des Kosovo kann man ihn am meisten zuschreiben, da hat Disse recht, er ist zudem einer der schlausten Politiker auf der Balkanbühne und macht seine Arbeit als Ausenminister hervorragend bis her. Er hat sich auxh öffentlich für die schlechte Politik seiner Partei in den 90ern entschuldigt. Das Tadic ihn als Koalitionspartner nahm stimmt, aber auch nur weil es keinen anderen gab.

Zurück
Oben