Ana
Ultra-Poster
....aber wenigstens sprechen sie, wie BobTorture sagen würde, keine Kanacken-Sprache mehr.
Und das hast du auch nicht entschieden ... Papucari entscheiden nichts, sondern nicken nur zustimmend ...
....aber wenigstens sprechen sie, wie BobTorture sagen würde, keine Kanacken-Sprache mehr.
Deine Illusionen ändern auch nichts an der Realität der Aussage:Beide Müll.
Wenn die Kosovaren schon nicht verhungern, kannst du dies erst recht nicht von Serben behaupten
„Meine Kinder und wir alle hungern jetzt. Mit der Suppenküche hatten wir wenigsten ein Mittagessen. Das Frühstuck und das Abendessen konnten wir uns irgendwie einteilen. Jetzt haben wir nichts mehr. Die Nachbarn geben uns manchmal ein Stück Fleisch, Brot besorgen wir irgendwie. Ich gehe putzen und bekomme so ein wenig Geld. Die Suppenküche hat uns viel bedeutet, insbesondere für die Kinder, und ich habe drei.“
Deine Illusionen ändern auch nichts an der Realität der Aussage:
[/FONT][/COLOR][/LEFT]
https://www.dw.com/de/serbien-armut-in-strukturschwachen-gebieten-wächst/a-3220612
Aber hauptsache der dicke Maradona verbreitet seine Vucic-Propaganda, während Südserbien und Ostukraine zu den ärmsten Regionen Europas geworden sind. In der Ostukraine herrscht übrigens Krieg, in Südserbien nicht.
Als Angehöriger eines Volkes mit hoher Geburtenrate hast du ja selbst festgestellt, dass du dumm bist, weshalb versuchst du noch, irgendwelche Argumente zu liefern, keiner nimmt dich Schwachkopf noch für voll
Dass du zu dumm bist, um meine Beiträge zu verstehen, ist kein Geheimnis. Meinst du die verarmten Menschen in Südserbien können sich von deinen Illusionen ernähren?
Schwer zu beschreiben, ich empfinde sie hier als friedlicher, eben weil sie wohl etablierter sind. Wie gesagt, gerade in den Kiezen, in denen sie sich breit gemacht haben, wirst du echt zuvorkommend behandelt, egal ob es der erwähnte Supermarkt ist oder der Späti wenn du dein Bier kaufst und gefragt wirst: "Alles, mein Lieber?...isch danke dir...Oufmachen?... Schön'tagdir noch, dicka." Ich hatte, seit ich in B bin nie Stress mit welchen. Auch wenn ich mich eigentlich gegen jegliche Art von Generalisierung sträube, ist es hier anders. Kann aber auch daran liegen, dass Mannheim generell ein Asi-Kaff ist.
Beide Müll.
Wenn die Kosovaren schon nicht verhungern, kannst du dies erst recht nicht von Serben behaupten
Hmmm....ganz ehrlich....keine Ahnung. Ich finde chinesisch ist richtig schwer.Schwer zu beschreiben, ich empfinde sie hier als friedlicher, eben weil sie wohl etablierter sind. Wie gesagt, gerade in den Kiezen, in denen sie sich breit gemacht haben, wirst du echt zuvorkommend behandelt, egal ob es der erwähnte Supermarkt ist oder der Späti wenn du dein Bier kaufst und gefragt wirst: "Alles, mein Lieber?...isch danke dir...Oufmachen?... Schön'tagdir noch, dicka." Ich hatte, seit ich in B bin nie Stress mit welchen. Auch wenn ich mich eigentlich gegen jegliche Art von Generalisierung sträube, ist es hier anders. Kann aber auch daran liegen, dass Mannheim generell ein Asi-Kaff ist.
Oder halt sone WhatsApp Nachricht von deinem Supermark-Besitzer:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Aber speziell diese sich beim Deklinieren verändernden Nomen im Kroatischen wie :
supak od psa
"Hund" würde sich ja im höchsten Fall mal bei "des Hundes" ändern, ändert sich aber in YU bei jedem Kasus.
Beim geschlecht ändert sich dann noch das adjektiv:
supak od srpskog psa
aber bei weiblich: supak od srpske svinje
ursprünglich:
ta svinja
taj pas
Also werden die Nomen komplett mitdekliniert und die Adjektive auch sehr viel stärker als im Deutschen.
Du sagst kroatisch ist nicht leichter, aber ist es wirklich auch schwerer? Logisch ausgeklügelter? Oder hat Deutsch auch Tücken, die man als muttersprachler nicht erkennt? Bsp. unregelmäßige Artikel...
Aber Kostunica hat denn Nationalkonservativen Christdemokraten + Euroskeptiker-Bonus denn Djindic nicht hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen