Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wieso postest du dann ständig Links wie das Srebrenica Massaker zuvor von Muslimen provoziert wurde damit Serben sich rächen du falsche Schlange?

Das war die serbische Racheaktion die du verteidigst?

0d8694952cb24301bf172bdf1729c21f.jpg

Dann sind tote Kinder wieder egal!

Zeigt mir sonen Link, du Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein der Tod unschuldiger Kinder als Racheakt ist nie egal.

Zeigt mir sonen Link, du Lügner.

- - - Aktualisiert - - -

Und nein der Tod unschuldiger Kinder als Racheakt ist nie egal.

Guck doch deine Beiträge in meinem Srebrenica Thread du Lügner. Postest dort sogar Texte aus Quellen die es nicht mal mehr gibt mit unbestätigten Aussagen irgendwelcher Leute.

Dazu schreibst du noch andere Serben privat an und willst über die falsche Berichterstattung von Mladic reden. Aber hast von diesem Serben der seine Muttersprache beherrscht einen derben Korb kassiert.

2c253bf6d7504bf85f5ca03f7c071a91.jpg

Einen schönen Abend noch Ausweis Jack.

Guck doch deine Beiträge in meinem Srebrenica Thread du Lügner. Postest dort sogar Texte aus Quellen die es nicht mal mehr gibt mit unbestätigten Aussagen irgendwelcher Leute.

Dazu schreibst du noch andere Serben privat an und willst über die falsche Berichterstattung von Mladic reden. Aber hast von diesem Serben der seine Muttersprache beherrscht einen derben Korb kassiert.

2c253bf6d7504bf85f5ca03f7c071a91.jpg

Einen schönen Abend noch Ausweis Jack.

Und was steht da? Dass ich mich anfangs, als mein kompletter halbgarer Wissensstand auf lauter gegensätzlichen Erzählungen fußte, bei Leuten informieren wollte.
Er und einige andere Serben und Nichtserben haben mir auch ganz nett und ausführlich geantwortet. Am besten würde dir olivers PN gefallen. :lol:

Dir keinen schönen Abend, neuer Benchmark für Forums-Dummheit.

Und was steht da? Dass ich mich anfangs, als mein kompletter halbgarer Wissensstand auf lauter gegensätzlichen Erzählungen fußte, bei Leuten informieren wollte.
Er und einige andere Serben und Nichtserben haben mir auch ganz nett und ausführlich geantwortet. Am besten würde dir olivers PN gefallen. :lol:

Dir keinen schönen Abend, neuer Benchmark für Forums-Dummheit.

Du kranker Spinner hast noch andere angeschrieben? Was stimmt mit dir nicht?

Oh nein damit kommst du nicht durch. Du hattest Links und Aussagen verschiedenster Typen von Reportern bis irgendwelchen UN Soldaten. Sowas macht man bewusst und gezielt.

Ermordung von Zivilisten spwienvpn gefangenen Soldaten ist aufs schärfste zu verueteilen. Ansonsten war eine Einnahme Srebrenicas unumgänglich um die Angriffe aus dieser fake demilitarisierten Zone, von wo aus immer wieder Angriffe auf umliegende serbische Dörfer stattfanden, zu stoppen.

Mehr gibts da nicht zu sagen. das Oric nicht verueteilt wird von einem westlichen und politischen Gericht, welches dazu da ist einen klaren Aggressor namens Serbien und Serben zu bestimmen, in einem klassischen Bürgerkrieg, sollte uns Serben nicht wundern

Zurück
Oben