Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du blubberst nur irgendwas, gehst aber auf nix ein. Was schlägst du als Alternative zur Polizei und Gerichten vor? Ausweis-Jack die Entscheidungsgewalt überlassen?

Du projezierst. Du gehst immer nur auf meinen letzten Satz ein und bisher sind folgende Fragen unbeantwortet.

1. Wer, wenn nicht Oric hat den die ganzen Leute um Kravica auf dem Gewissen?

2. Hast du dir die Links zu Del Ponte, Oric und Kravica angeguckt?

3. Hast du meine Frage zu den fälschlich freigesprochenen Serben beantwortet?

Niemand kann etwas dagegen tun, dass "ganz oben" Fehlentscheidungen getroffen, Tribunale illegal gegründet, Städte ohne UN-Zustimmung bombardiert, Zeugen ermordet, Richter bestochen/erpresst werden und Medien korrupt sind (und eben das ZDF genauso wie Sputnik oder novosti. Genauso wenig, wie gegen rassistische US-Cops oder -Präsidenten, Vetternwirtschaft in weltweiten Regierungen usw.

Du projezierst. Du gehst immer nur auf meinen letzten Satz ein und bisher sind folgende Fragen unbeantwortet.

Niemand kann etwas dagegen tun, dass "ganz oben" Fehlentscheidungen getroffen, Tribunale illegal gegründet, Städte ohne UN-Zustimmung bombardiert, Zeugen ermordet, Richter bestochen/erpresst werden und Medien korrupt sind (und eben das ZDF genauso wie Sputnik oder novosti. Genauso wenig, wie gegen rassistische US-Cops oder -Präsidenten, Vetternwirtschaft in weltweiten Regierungen usw.

Mal ne Frage....Nimmst du, oder hast du mal Drogen genommen?

4. Wieso waren die Morde nicht einmal Bestandteil der Anklageschrift?

https://www.youtube.com/watch?v=qg7wHeBI3sc

Wieviele von den Serben die bei Orics Unternehmen Srebrenicas Umgebung zu bfreien umkamen waren Zivilisten und wieviele bewaffnete Kämpfer?

Wieviele von den Serben die bei Orics Unternehmen Srebrenicas Umgebung zu bfreien umkamen waren Zivilisten und wieviele bewaffnete Kämpfer?

Darum geht's grade nicht, es wurde schon erörtert, dass es sich vorwiegend um Soldaten handelt. Die Frage ist trotzdem warum in der Anklage nur von Sachbeschädigung bei den Überfällen auf die Dörfer die Rede ist, wenn nachweislich Zivilisten ermordet wurden. Und was man dann von so einer Anklage zu halten hat...

4. Wieso waren die Morde nicht einmal Bestandteil der Anklageschrift?

https://www.youtube.com/watch?v=qg7wHeBI3sc

Ich wiederhole meine Frage, nimmst du Drogen?

Deine jetztige "Logik" lautet also, wenn Orics Schuld nicht bewiesen werden kann, muss er trotzdem verurteilt werden, denn es gilt nicht in dubio pro reo, sondern keine Täter gefunden, also war es Oric.
Abtrünige Soldaten? Racheakte? Die Nachbarin von Hans-Gustav? Wer auch immer....nein, die Logik von Ausweis-JAck lautet, es war Oric, bis zum Beweis des Gegenteils

Natürlich lese ich deine schwachsinnigen Links nicht, muss ja immer Angst haben das das wieder irgendwo ein Ausweis verlinkt ist

Darum geht's grade nicht, es wurde schon erörtert, dass es sich vorwiegend um Soldaten handelt. Die Frage ist trotzdem warum in der Anklage nur von Sachbeschädigung bei den Überfällen auf die Dörfer die Rede ist, wenn nachweislich Zivilisten ermordet wurden. Und was man dann von so einer Anklage zu halten hat...

soldaten der ABiH wurden und werden noch immer Strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Vielleicht haben die ja schon ihre Strafe bekommen?

Zurück
Oben