Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja ich weiß, mit den Drogen hörst du nicht gerne, aber ich hab dich ja nicht angeschrieben, also nicht direkt zumindest, zudem war es nur ne Frage, ne berechtigte wohlgemerkt.
Sowas kann nur von euch kommen, "wer war es denn sonst wenn nicht Oric":facepalm: Also entweder extreme Hohlheit oder komische Substanzen, anders ist so eine Aussage nicht zu erklären

Tja und wieder kannst du nichts anderes , als hier den "Drogenschutzbeauftragten" zu mimen. Drogen.bla bla bla.

Zu Oric haben wir hier alles erläutert und auch Quellen geliefert....es gibt Zeugen, die bestätigen, dass Oric mit seinen Verbrechen und Morden geprallt hat, sie gefilmt hat, Fotos geschossen hat.... es ist bewiesen, dass seine Gruppe , wo er das Kommando hatte.....mehrere Jahre immer wieder serbische Dörfer überfiel und das sie Soldaten aber auch ne Menge Zivilisten ermordet haben, darunter Männer, Frauen, Alte und Kinder. Und das kann man ebenso wenig leugnen, wie man die ermordeten Bosniaken leugnen kann. Es gab überall und auf allen Seiten Verbrechen und Greultaten. Das kann man nicht abstreiten.

noch fragen ...Herr Cobra?! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich raten soll, würde ich sagen niemand nimmt dir ab das deine kranke Geschichte erfunden ist.....

Es ist aber wahr....ich habe mit Jesus gesprochen!

Tja und wieder kannst du nichts anderes , als hier den "Drogenschutzbeauftragten" zu mimen. Drogen.bla bla bla.

Zu Oric haben wir hier alles erläutert und auch Quellen geliefert....es gibt Zeugen, die bestätigen, dass Oric mit seinen Verbrechen und Morden geprallt hat, sie gefilmt hat, Fotos geschossen hat.... es ist bewiesen, dass seine Gruppe , wo er das Kommando hatte.....mehrere Jahre immer wieder serbische Dörfer überfiel und das sie Soldaten aber auch ne Menge Zivilisten ermordet haben, darunter Männer, Frauen, Alte und Kinder. Und das kann man ebenso wenig leugnen, wie man die ermordeten Bosniaken leugnen kann. Es gab überall und auf allen Seiten Verbrechen und Greultaten. Das kann man nicht abstreiten.

noch fragen ...Herr Cobra?! :lol:

Also ist es bewiesen, nur ist der internationale Gerichtshof nicht in der Lage gewesen diese "Beweise" auch zu verwerten? Oder dich CIA? Vatikan?
Was Jack wohl dazu sagen würde?

Wovon redest du und warum nennst du mich Schläger?

Ich bin eher der Typ, der alten Damen über die Strasse hilft. Ich bin total lieb!

warum ich dich Schläger nenne ? :D jeder weiss es

und wenn Sinti und Roma eine behinderte Frau vergewaltigen , wie kürzlich und von Dir kommt nur ..jetzt wird gegen Sinti und Roma gehetzt , dann weiss man was Du für eine Kanalratte bist

Also ist es bewiesen, nur ist der internationale Gerichtshof nicht in der Lage gewesen diese "Beweise" auch zu verwerten? Oder dich CIA? Vatikan?
Was Jack wohl dazu sagen würde?

Wie man unschwer erkennen kann, bist du nicht im Stande weiter zu diskutieren, geschweige denn, darauf einzugehen.

Spiele weiter den Oric-Schutzbeauftragten und fühl dich gut dabei. Die Wahrheit sieht leider anders aus.

Wie man unschwer erkennen kann, bist du nicht im Stande weiter zu diskutieren, geschweige denn, darauf einzugehen.

Spiele weiter den Oric-Schutzbeauftragten und fühl dich gut dabei. Die Wahrheit sieht leider anders aus.

Mit dir diskutieren? Ernsthaft?:toofunny:
Ich spiele gar nichts, halte mich nur an Gesetze, auch wenn dir das offensichtlich gegen den Strich geht, aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat

wenn sich spastis über dinge unterhalten,wovon sie keine ahnung haben.eine diskussion die ihres gleichen sucht.völlig wertlos.ich wette das niemand von euch, je mal in einer schlägerei verwickelt war,noch nie eine waffe in der hand hatte,aber im internet seid ihr helden.worauf will ich hinaus??? das ihr mal eure doofe fresse haltet und die opfer egal welcher ethnie, in frieden ruhen lasst.srebrenica hat ausserdem nichts in einem serbien thread zu suchen und wir alle wissen nicht, was sich dort wirklich abgespielt hat.seltsam ist die tatsache, das 500 moslems an den wahlen im jahre 1997 teilgenommen haben,die angeblich doch 1995 in srebrenica umgekommen sein sollten.wie kommt diese zahl von knapp 8000.moslems zu stande?ich erkläre es.wenn ein vater seinen sohn als vermisst meldet,die mutter den selben sohn als vermisst meldet,der bruder und die schwester ihn ebenfalls als vermisst melden,dann wird aus einer einzelnen person, ganz schnell 4 personen.in den wirren des krieges hat doch niemand ernsthaft diese zahlen überprüft und da es den serben-medientechnisch- schaden konnte,hat man zu gern unbestätigte zahlen einfach übernommen,die von dem sohn des damaligen alija izetbegovic stammen.was bleibt von srebrenica übrig?ein ereigniss,vielleicht ein militärischer hinterhalt oder perfide trick des westens, gegenüber den serben.leider sind die serben auf diesen bösartigen trick, reingefallen.zum anderen,warum organisierte die bosnisch serbische armee tausende busse,um die moslemischen frauen und kinder aus srebrenica zu tranportieren,wenn man doch angeblich einen genozid plant?wer kann das beantworten?wenn man einen ehrlichen,unparteiischen aufarbeitungsprozess stattfinden lassen würde über srebrenica,der keine fragen mehr offen lässt,dann gäbe es einen glasklaren freispruch für die bosnisch serbisch armee und dem mladic würde man den roten teppich auf sämtlichen staatsempfängen ausrollen.da die wahrheit aber ein feind des westens ist,wird sie ganz einfach ausgeblendet und lügen verbreitet.deswegen lege ich wert darauf,das ihr nicht mehr so respektlos über die zivilen opfer redet.am ende wird gott über uns alle richten,da gibt es kein rausreden,lügen oder verstecken.nur gott weiss,wer schuldig und unschuldig ist.aus diesem grund halte ich mich aus diesem thema raus.gruss oliver

warum ich dich Schläger nenne ? : D jeder weiss es

und wenn Sinti und Roma eine behinderte Frau vergewaltigen , wie kürzlich und von Dir kommt nur ..jetzt wird gegen Sinti und Roma gehetzt , dann weiss man was Du für eine Kanalratte bist

Ne, verstehe nicht, warum nennst du mich Schläger? Ich schlage niemanden. Ich versuche Konflikte immer mit Worten zu lösen und zu befrieden.

Ich verstehe nicht, was hat das Thema "wenn Sinti und Roma eine behinderte Frau vergewaltigen ," hier mit zu tun?
Und warum beleidigst du mich schon wieder und nennst mich eine Kanalratte? Warum bist du so aggressiv?

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir diskutieren? Ernsthaft?:toofunny:
Ich spiele gar nichts, halte mich nur an Gesetze, auch wenn dir das offensichtlich gegen den Strich geht, aber so ist das nun mal in einem Rechtsstaat

Was haben unsere Gesetze, was hat unser Rechtsstaat mit dem Fehlurteil des ITCY zu tun? Ich sags dir. Nichts!

Und eben weil du das denkst, bist du nicht im Stande hier darüber weiter zu diskutieren.

Zurück
Oben